Galaxy S5 Mini auf dem Startplatz

29. April 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Galaxy S5 Mini auf dem Startplatz

Das Samsung Galaxxy S5 ist gerade jüngst erschienen und schon gibt Samsung einen weiteren Ableger der erfolgreichen Serie bekannt. Das Samsung Galaxy S5 Mini wird in Kürze erscheinen und dürfte ebenfalls für viele ganz interessant werden. Nun sind auch schon erste Details bekanntgegeben worden, wie sich das S5 Mini in etwa spezifizieren lässt.

Ausstattungsdetails

Die ersten Details zur Ausstattung des Galaxy S5 Mini sind nun schon durchgesickert. Nach einem Bericht des Onlinemagazins Connect wird das neue S5 Mini über ein wasserdichtes und staubdichtes Gehäuse verfügen. Das Gehäuse soll auch IP 67 zertifiziert sein und soll ein Display mit 4,5 Zoll Diagonale bieten. Ein Quad Core Prozessor Snapdragon 400 mit 1,5GB RAM als Unterstützung und 16GB Speicher stellt auch schon eine solide Ausstattung dar. Die Kamera soll mit 8MP ausgestattet sein und eine 2MP Frontkamera soll ebenfalls mit dabei sein. Der Akku spielt mit 2100mAH dann auch in einer ordentlichen Liga, die sicherlich vielen gefallen dürfte. Als Software wird wohl laut dem Bericht Android 4.4 zum Einsatz kommen, sodass man hier auch auf dem aktuellen Stand sein dürfte. Die Veröffentlichung soll laut dem Bericht im Sommer 2014 sein, sodass man sich hier ganz klar auf ein tolles neues Mini Smartphone freuen kann. Mini allerdings auch nur in Anführungsstrichen, denn für ein Mini Smartphone sind 4,5 Zoll eigentlich schon recht viel.

Quelle: Connect

S5 Mini

Bild: S5 Mini (Bildquelle: Galaxy S5 Mini)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Galaxy S5 Mini auf dem Startplatz

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.