Galaxy S4 – Webseite und neue Infos aufgetaucht

27. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Galaxy S4 – Webseite und neue Infos aufgetaucht

Samsung hat jetzt offiziell die Webseite für das Galaxy S4 freigeschaltet und wird damit natürlich der Konkurrenz erneut sicherlich einen großen Schrecken aufbrummen, denn das neue Samsung HI End Smartphone könnte wirklich gute Schlagzeilen machen und dabei auch für Apple gefährlich werden.

14. März 2013

Die Vorstellung des neuen Samsung Smartphones soll allem Anschein nach in New York stattfinden und die Gerüchteküche brodelt wie nie. Das Event soll „meet the next Galaxy“ heißen und soll das neue Hi End Smartphone in aller Form präsentieren. Allerdings kommt man auf der Samsung Webseite ohne einen entsprechenden Barcode nicht weiter und diese gibt es wohl auch nur auf Einladung von Samsung, sodass der Normaluser hier keine näheren Informationen einsehen kann. Im Code der Webseite selber soll jedoch auch der Ort der Präsentation versteckt sein. Laut diesem soll das Event wohl in der Radio City Music Hall in New York stattfinden, was natürlich mehr als interessant klingen dürfte. Das neue Samsung Galaxy S4 wird nach wie vor heiß erwartet und wer sich hier schon auf etwas ganz besonderes freut dürfte von einem Branchenriesen wie Samsung sicherlich nicht enttäuscht werden, denn das Hi End Smartphone wird sicherlich den Vorgänger nochmals übertreffen.

Screenshot Galaxy Website (www.unpacked2013.com)

Bild: Screenshot Galaxy Website (www.unpacked2013.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.