Galaxy S3 Update mit Fehlerkorrekturen

07. April 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Galaxy S3 Update mit Fehlerkorrekturen

Ein neues Firmware Update für das beliebte Galaxy S3 wird aktuell ausgeliefert und damit werden einige kleinere Fehler endlich beseitigt. Dabei geht es grundsätzlich zwar nur um ein paar Kleinigkeiten, allerdings tun die in Summe dem Smartphone schon mehr als gut.

KFZ Modus und vieles mehr

Unter anderem soll der KFZ Modus dank dem neuen Update wieder reibungslos funktionieren und dazu ist noch von weiteren, kleinen Fehlerkorrekturen die Rede. Auch allgemeine Stabilitätsverbesserungen sollen beim neuesten Update mit gebracht werden, wobei der Hersteller jedoch kein konkretes Changelog bereitgestellt hat. Das Update ist laut Nutzerberichten allerdings noch nicht für alle Modelle verfügbar und wird vorrangig für die Modelle ohne Branding ausgeliefert. Bislang schauen die Nutzer also in die Röhre, die ihr Galaxy S3 bei einem Netzbetreiber gekauft haben und haben auch noch keinen konkreten Termin für dieses Update. Wie es mit der aktuellen Android Version auf dem Galaxy S3 weitergehen wird ist bislang noch bekannt gemacht worden, allerdings war vor kurzem eine Roadmap hinsichtlich der kommenden Updates im Netz aufgetaucht. Auf dieser war zu erkennen, dass das Galaxy S3 auch noch das begehrte Update auf Android 5.0 Key Lime Pie erhalten soll, wenn es erscheinen wird. Allerdings gibt es dazu auch noch keine offizielle Bestätigung, weshalb hier nur gemutmaßt werden kann. Samsung hat jedoch laut dem Blog SamMobile noch ein weiteres Update geplant und so erhält das Tablet Galaxy Tab 7.0 Plus in Österreich nun ein Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean, wobei dieses Softwareupdate in Deutschland bislang noch nicht erhältlich ist.

Galaxy S3 (www.techhive.de)

Bild: Galaxy S3 (www.techhive.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.