Galaxy S3 – Android 4.4 Update in den USA ausgerollt

07. Mai 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Galaxy S3 – Android 4.4 Update in den USA ausgerollt

In den USA können sich Nutzer eines Samsung Galaxy S3 schon jetzt freuen, denn dort werden aktuell die Updates auf Android 4.4. ausgerollt. Hier bleibt dann nur noch zu hoffen, dass es in Kürze auch in Deutschland mit der Ausrollung losgehen kann. Es hat jedenfalls allen Anschein, dass das neueste Update auch bald in Deutschland ausgerollt wird.

Kitkat für S3

Immerhin 2 Jahre sind die Geräte jetzt schon alt, was für ein Smartphone schon ein beachtliches Alter ist. Doch nach wie vor ist das Galaxy S3 sehr beliebt, weshalb auch noch sehr viele dieses Modell nutzen. Nach Informationen der Seite Android Geeks sollen die Modelle GT-I9300 und GT-I9305 mit neuem Android Kitkat ausgestattet werden. Dabei geben sie an, dass die Auslieferung dieser Updates im Mai 2014 starten soll, sodass es also nicht mehr lange dauern kann. Einen genauen Termin nennen auch sie nicht, allerdings dürfte es nicht mehr lange dauern. Bereits im Februar hatte Samsung schon die Updates offiziell angekündigt, dabei jedoch auch keinen genauen Termin hierfür genannt. Allerdings will Samsung wohl knapp ein Dutzend Galaxy Smartphones mit dem Update bedienen, sodass man sich hier schon bald auf die neuen Möglichkeiten und Features freuen kann, sollte man eines der begehrten Modelle besitzen. Selbst in Südkorea hat Samsung auch sein Versprechen eingelöst, denn dort hat das Galaxy Note 2 ein Kitkat Update bekommen und ist somit auch jetzt auf dem aktuellen Stand der Technik. Allerdings wird diese Software aktuell erst nur in Frankreich verteilt, allerdings lässt sich die Firmware auch schon bei Sammobile downloaden.

Quelle: Samsung

Galaxy S3

Bild: Galaxy S3 (Bildquelle: Samsung Galaxy S3)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.