Fußball EM Sound Special bei Teufel – Jetzt Top Angebot sichern und 200 Euro beim Stadionsound sparen

09. Mai 2012
Average: 3.5 (2 votes)
Fußball EM Sound Special bei Teufel – Jetzt Top Angebot sichern und 200 Euro beim Stadionsound sparen

Wer Teufel Produkte liebt und sich diese schon oftmals angesehen oder angehört hat, der wird sicherlich wissen, dass man bei einer guten Hifi-Anlage von Teufel nicht mehr ins Stadion muss, um den echten und besten Sound zu erleben. Damit der Stadionsound auch so richtig gut rüber kommen kann und damit die Fußball EM 2012 auch so richtig gut in den eigenen 4 Wänden genossen werden kann, gibt es jetzt bei Teufel ein unschlagbares Angebot!

200 Euro sparen – Die EM kann beginnen!

Teufel bietet hier jetzt eine Mega Aktion, mit der das beliebte Theater 500 LE Heimkino Set mit passenden Stereolautsprechern der Extraklasse für nur 1299,99 anstatt 1399,99 Euro an. Dieses Heimkinoset bietet eine hervorragende Musik und Filmtonwiedergabe und ist zudem in einem bestechenden Schiedsrichter-schwarz gehalten – wer bekommt da nicht jetzt schon Lust aufs Finale? Das ist aber noch nicht alles, denn das Theater 500 LE Heimkinoset gibt’s nur jetzt im Set mit der iTeufel Clock v3 – gratis mit dabei! 

Bei Teufel wird gnadenlos gespart und schon einmal kräftig für die EM 2012 eingeheizt, denn eines ist sicher, hierfür braucht man ordentlich Puste und gute Nerven, wenn Jogis Jungs auf den Rasen stürmen und sich den Cup holen wollen. 

Weitere Top Angebote bei Teufel:

Achtung: Die Aktion gilt nur bis zum 16.05.2012 – deshalb schnell zuschlagen!

Theater 500 LE mit iTeufel Radio (www.teufel.de)

Bild: Theater 500 LE mit iTeufel Radio (www.teufel.de)

Theater 500 LE (www.teufel.de)

Bild: Theater 500 LE (www.teufel.de)

3.5 2
Durchschnitt: 3.5 (2 votes)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.