Full HD + DVD + DVB-T LCD-TV für 179,- Euro

13. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Full HD + DVD + DVB-T LCD-TV für 179,- Euro

In beinahe jedem Haushalt gibt es mindestens ein Fernsehgerät – in der Regel mittlerweile Flachbild-Fernseher. Wer noch keinen TV besitzt oder ein preiswertes Zweitgerät sucht, kann jetzt die Chance ergreifen und schnell zu Aldi Nord eilen. Dort gibt es nämlich ab heute den MEDION LIFE P12101 LED Backlight TV zu kaufen.

Schickes Gerät mit vielen Funktionen


Aldi Nord stellt seinen Kunden gerne mal ein paar Besonderheiten zur Verfügung. Dieses Mal handelt es sich dabei um ein Fernsehgerät, das sehr hochwertig und funktionsvielfältig ist. Die Rede ist hier von dem MEDION LIFE P12101. Dies ist ein LED Backlight TV mit einem super Design. Das Gehäuse weist eine wunderschöne Hochglanzoptik auf. Doch das, was drinnen steckt, ist noch viel interessanter.
Einfaches Fernsehen war gestern. Heute muss so ein Gerät noch weitaus mehr können. Der MEDION LIFE P12101 TV spart jede Menge Platz im heimischen Wohnzimmer und eine große Menge Geld noch dazu. Für das perfekte TV-Erlebnis bedarf es nämlich heutzutage auch noch eine DVB-T Box und auch einen DVD Player. Der Fernseher von Medion jedoch hat dies schon im Gerät integriert. Es müssen also keine zusätzlichen Geräte mehr gekauft werden, das Heimkinovergnügen kann sofort beginnen. Es ist ein Full HD LCD TV – Gerät mit LED Backlight. Die Bilder kommen gestochen scharf rüber und das trotz des überaus schlanken Designs des Gerätes. Dies ist ein guter Beweis, dass neuartige Technik kaum noch Platz benötigt. Die Bedienung des Fernsehers ist angenehm komfortabel, sodass der Nutzer nicht unbedingt großes Fachwissen zum Anschließen und Benutzen des Medion Fernsehers benötigt. Der Bildschirm hat eine Größe von 21,5 Zoll. Damit ist das Gerät auch für Schlafzimmer oder Küche sehr praktisch und kann gut als Zweitgerät zum Einsatz kommen.

Gutes Produkt zum kleinen Preis


Der MEDION LIFE P12101 LED Backlight Fernseher ist ab heute (13.09.2012) bei Aldi Nord erhältlich. Es wird ihn in allen Filialen geben, dennoch wird er mit Sicherheit auch ganz schnell vergriffen sein – also schnell sein!
Der Fernseher kostet nur 179 Euro, was für dieses Gerät ein hervorragender Preis ist. Hier bekommt der Kunde ein gutes Produkt zum kleinen Preis. Dazu gibt es natürlich auch noch eine 36-monatige Herstellergarantie.

TV Medion Life P 12101

Bild: TV Medion Life P 12101

Keine Bewertungen vorhanden

Hält nicht das, was er verpricht.
Das Bild ist bei analogem Kabelempfang sehr schlecht. DVB-C ist nicht vorhanden.
Der Ton ist , egal in welchem Preset, extrem unangenehm blechern.
Wandhalterung ist nicht vorgesehen.
DVB-T habe ich nicht getestet.
Fazit: wenn man ein gutes Bild und einen vernünftigen Ton haben möchte werden locker noch mal 100.-€ fällig für Kabelreceiver und Lautsprecher. Für den Preis kriegt man sicher woanders etwas Besseres.

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.