Für Hifi-Freunde - die Leverkusener Jazz Tage

10. November 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Für Hifi-Freunde - die Leverkusener Jazz Tage

Jazz ist für viele Menschen eine ganz tolle Musikrichtung, die auch sehr zur allgemeinen Entspannung beitragen kann. Auch dieses Jahr bringen die Leverkusener Jazz Tage wieder ordentlich Schwung in die Stadt und sorgen so für einen großen Andrang. So sind an diesen Tagen wieder sehr viele Stars aus Jazz, Funk und Soul in der Stadt am Rhein anzutreffen. Zu den bisherigen Highlight gehört in jedem Fall der Auftritt des ehemaligen Crusaders Keyboarder Joe Sample am vergangenen Sonntag. Vom 5. bis einschließlich 13. November laufen diese Leverkusener Jazz Tage noch, weshalb jedem einmal angeraten werden sollte, diese zu besichtigen.

Verschiedene Stars aus der Jazz Szene

Neben Joe Sample sind auch noch viele andere Stars wie etwa der neue Star des Jazzpiano Vijay Iyer dort anzutreffen. Zu den kommenden Highlights, die in den nächsten Tagen dort auftreten werden, zählt vor allem der Ex James Brown Saxophonist Maceo Parker, der mit der WDR Big Band dort auftreten wird und so für ordentlich Stimmung sorgen wird. Mehr Informationen finden sich auch auf der offiziellen Homepage unter http://www.leverkusener-jazztage.de/. Dies sollte man in keinem Fall verpassen, denn neben den tollen Stars gibt es natürlich auch einiges kulinarisches auf dieser Reise zu verzehren.

Jazz (Flickr.com/mc_heidl)

Bild: Jazz (Flickr.com/mc_heidl)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.