Formel 1 weiterhin auf SKY

09. Februar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Formel 1 weiterhin auf SKY

Sky Deutschland hat sich die Rechte an den Formel 1 Übertragungen wieder gesichert und wird somit auch weiterhin die Formel 1 übertragen. So gab das Unternehmen Sky gestern bekannt, dass man sich mit dem Formel 1 Rechtepartner FOWC erneut die Rechte gesichert hat und somit die Formel 1 auch weiterhin in gewohntem Umfang auf Sky zu sehen sein wird.

Alle Rennen bei Sky

Somit werden auch in diesem Jahr alle Rennen der Formel 1 bei Sky übertragen werden. Angefangen vom freien Training bis hin zum Einlauf ins Ziel werde es alle Rennen weiterhin bei Sky geben, so der Sky Chef Brian Sullivan. Vorallem auch weiterhin in HD, was natürlich für viele Sportfans eine besonders tolle Sache ist. Ende vergangenen Jahres hatte der Sky Chef Sullivan die Übertragungsrechte noch in Frage gestellt, da bei der Formel 1 zuviel Präsenz im Free TV vorherrscht und dieses so nicht so lukrativ ist, wie es sonst sein könnte. Die Formel 1 kann nun beispielsweise auch über Sky Go über die XBOX360 Konsole verfolgt werden, was sicherlich auch viele Kunden nutzen werden. Insgesamt können sich also Motorsport Fans auf tolle neue Events freuen, denn die Formel 1 startet in diesem Jahr am 18. März und wird sicherlich wieder viele spannende Rennen liefern.

Sky Deutschland Logo (www.wikimedia.org)

Bild: Sky Deutschland Logo (www.wikimedia.org)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Formel 1 weiterhin auf SKY

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.