The Fast & The Furious – Teil 6 mit Rihanna?

03. Mai 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
The Fast & The Furious – Teil 6 mit Rihanna?

Sängerin Rihanna schwimmt derzeit auf einer wahren Erfolgswelle, den im Musikgeschäft läuft es nach wie vor prächtig und auch im Kino kann man sie derzeit in Battleship bewundern. Eigentlich könnte sie ja ans ausruhen denken und sich vielleicht von einigen Projekten fernhalten, aber es scheint, als wenn Rihanna auch im neuesten Fast & the Furious Teil zu sehen sein wird.

Heiße Schlitten & Rihanna

Im Film Battleship beweist Rihanna derzeit, dass sie es auch mit außerirdischen Investoren aufnehmen kann und sich so auch endlich den Traum von einer erfolgreichen und großen Hollywood Karriere verwirklichen kann. Der Part in einer der erfolgreichsten Action Serien, The Fast & the Furious, wäre deshalb ein weiterer wichtiger Schritt in diese Richtung. Angeblich soll Rihanna im neuesten Teil des Films die Rolle einer Schurkin übernehmen, weshalb man sicherlich sehr gespannt auf den neuesten Teil sein darf. Laut eines Informanten in Hollywood sind die Macher von The Fast & The Furious von Rihannas Schauspieldebut in Battleship sehr begeistert gewesen, dass sie sogleich über eine mögliche Rolle im neuesten Teil nachgedacht haben. Damit dürfte vor allem auch die Gleichberechtigung in der eher von Männern dominierten Filmreihe vorhanden sein, denn bislang haben hauptsächlich Männer die Hauptrolle übernommen, allen voran natürlich sehr oft Vin Diesel, der ja bekanntlich für viel Action steht. Auch die Mixed Martial Arts Kämpferin Gina Carano soll eine Rolle im neuesten Fast & The Furious Teil bekommen, weshalb damit schon 2 Frauen auf der Gehaltsliste stehen, die dem neuesten Teil ordentlich Dampf machen könnten.

Rihanna (Flickr.com/avrilllllla)

Bild: Rihanna (Flickr.com/avrilllllla)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.