Farmville 2 endlich da

06. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Farmville 2 endlich da

Besonders die Facebook-Nutzer werden das niedliche Online Spiel bereits kennen und oftmals gespielt haben. Jedoch springen die Spieler so langsam von dem Spiel Farmville ab, weswegen nun völlig neue Bauernhöfe mit Farmville 2 gestaltet werden können.

Bessere Grafik und neue Möglichkeiten


Farmville ist ein kostenloses Spiel, was man dem Game auch irgendwie ansieht, denn die Grafik lässt zu wünschen übrig. Dies wurde nun geändert, denn in Farmville 2 ist die Grafik viel ausgereifter. Gegenstände und Tiere wirken fast schon niedlich. Natürlich ist die Grafik keineswegs mit ausgereiften Computer- oder Konsolenspielen zu vergleichen. Doch für ein Browsergame ist es sehr gut geworden. Wenn die Spiele auf Facebook miteinander verglichen werden, gibt es von der Grafik her kein vergleichbares Game zu finden. Farmville 2 gibt dem Spieler auch mehr Möglichkeiten als vorher. Während vorher einfache Güter zu Geld gemacht wurden, können die Güter nun weiterverarbeitet werden. Es gibt also mehr Güter, mehr Maschinen und somit einen größeren Spielspaß. Es können Facebook-Freunde zum Spiel eingeladen werden, damit der jeweilige Spieler schneller vorankommt. In gewisser Weise ein Spiel, das Freunde verbindet.

Das Spiel finanziert sich fast von selbst


So wie Farmville, ist auch Farmville 2 kostenlos. Es kann also von jedem gespielt werden, der Lust dazu hat. Es muss nichts gekauft werden. Während des Spiels jedoch gibt es die Möglichkeit bestimmtes Zubehör zu kaufen, womit das Spielen leichter wird. Damit finanziert sich das Spiel sehr gut selbst, denn es gibt tatsächlich sehr viele Spieler, die auf die käuflichen Extras nicht verzichten möchten. Bei Farmville 2 hat jeder Spieler die Wahl, ob er kostenlos spielen möchte oder ein bisschen Geld für Specials ausgeben will. Gezwungen wird niemand zum Bezahlen, denn das Spiel ist auch ohne Geldeinsatz komplett spielbar.

Farmville

Bild: Farmville

Keine Bewertungen vorhanden
1 Kommentare zu “Farmville 2 endlich da

Farmville habe ich auch mal eine ganze Zeit gespielt, hat dann irgendwann auch schlagartig nachgelassen. Dennoch, es interessiert mich schon, wie sich die neue Version spielen lässt und was sich tatsächlich alles verändert hat. Werde ich mir einmal anschauen.

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.