Erster mobiler Kopfhörerverstärker von Denon – der Denon DA -10

22. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Erster mobiler Kopfhörerverstärker von Denon – der Denon DA -10

Der japanische HiFi-Hersteller Denon ergänzt nun seine Produktpalette um den mobilen Kopfhörerverstärker Denon DA-10. Damit können auch die High-Quality-Kopfhörer des Herstellers in Zukunft mobil genutzt werden.

Denon DA-10 – sorgt unterwegs für den perfekten Klang 

Die Produktpalette des japanischen HiFi-Herstellers Denon beinhaltet schon seit geraumer Zeit Kopfhörer für die unterschiedlichsten Ansprüche und Nutzung. Ein mobiler Kopfhörerverstärker gehörte bislang jedoch nicht zum Angebot. Nun füllt Denon mit dem DA-10 die Lücke und kommt mit einem Kopfhörerverstärker für unterwegs auf den Markt, der vor allem auch anspruchsvolle Kunden anspricht. Mit dem Gerät lassen sich selbst die Denon Spitzenkopfhörer bequem auf Reisen und unterwegs nutzen, ohne dass dabei auf die gewohnte Klangqualität verzichtet werden muss. Mit dem DA-10 können sie nun an allen gängigen Mobilplayern verwendet werden.

Mobiler Kopfhörerverstärker für hohe Ansprüche

Bei der Entwicklung des DA-10 Kopfhörerverstärkers hatte Denon vor allem anspruchsvolle Kunde im Visier, die auf die gewohnte Klangqualität auch unterwegs nicht verzichten wollen. So ist der Kopfhörerverstärker mit bester Technik und einem luxuriösen Design ausgestattet. Das robuste Gehäuse ist zwar relativ voluminös, dafür aber äußerst edel und elegant im industriellen Alu-Look gestaltet. Mit zum Lieferumfang gehört eine praktische Transporttasche, in der neben dem DA-10 auch gleich das Smartphone und alle notwendigen Kabel transportiert werden können. Sehr bequem und angenehm ist das durchsichtige und faltbare Fenster, durch das das Smartphone auch in der Tasche bedient werden kann. An allen iOS-Geräten kann der DA-10 mit Hilfe seines Li-lon-Akkus bis zu 7 Stunden netzunabhängig genutzt werden.

DA-10 Kopfhörerverstärker – auch Zuhause einsetzbar

Der Denon DA-10 ist nicht nur als mobiler Kopfhörerverstärker unterwegs einsetzbar, sondern auch als DAC für die HiFi-Anlage oder den Desktop nutzbar. Zum variablen Einsatz verfügt der Kopfhörerverstärker deshalb über einen Standard-USB-Anschluss sowie einen Micro-USB-Anschluss zur direkten Verbindung mit dem USB-Audioausgang des PCs. Mit seiner exzellenten Technologie, die Denon bislang nur in seinen Disc-Playern und digitalen Stereokomponenten der Premium-Klasse eingesetzt hat, sorgt der DA-10 Kopfhörerverstärker mobil und zuhause für perfekten

Denon DA 10

Bild: Denon DA 10 (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.