Erste offizielle Bilder vom Galaxy S4

13. März 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Erste offizielle Bilder vom Galaxy S4

Das Galaxy S4 wirft seine Schatten voraus und so manch einer wird es sicherlich kaum mehr abwarten können, bis der Release endlich ansteht. Allerdings verdichten sich mittlerweile auch immer mehr Gerüchte um das neue Hi End Smartphone von Samsung, weshalb es auch immer spannender wird.

Erstes Bild veröffentlicht

Samsung hat auch hinsichtlich der Bekanntmachungen einiges drauf und zeigt immer wieder eindrucksvoll, wie effektives Marketing gut funktioniert. Anlässlich der bevorstehenden Präsentation in New York City wurde nun ein erstes Bild vom neues Galaxy S4 veröffentlicht. Allerdings hat Samsung hierbei nicht erwähnt um welches Gerät es sich handelt, allerdings liegt natürlich der Schluss zum Samsung Galaxy S4 bedeutend nahe und dürfte auch mehr als realistisch sein. Auf dem Bild ist allerdings auch nur die obere Hälfte der frontalen Seite zu sehen und zeigt auch kaum viel an Details. Erkennbar ist jedoch auf den ersten Blick, dass das Design des Galaxy S3 wohl übernommen wurde, falls diese Aufnahme wirklich das S4 zeigt. Auch sind oben keine Elemente wie eine Kamera, Sensor oder Hörmuschel zu finden wie auf dem Bild ersichtlich, wobei sie auch nur aus dem Bild entfernt worden sein könnten. 

Teaser Video

Samsung hat zudem noch ein neues Teaser Video zum neuen Samsung Galaxy S4 online gestellt und zeigt hierbei allerdings auch wie beim ersten Video nicht das eigentliche Gerät sondern nur Hinweise darauf. Samsung will es diesmal richtig spannend machen und deshalb kann man sich wohl sehr auf den 14. März freuen, denn dann wird die Veranstaltung in New York stattfinden. In der Nacht zum Freitag geht es dann auch hierzulande los und sicherlich werden viele Samsung Fans noch bis tief in die Nacht an den PCs sitzen und live mitverfolgen was das neue Samsung Galaxy S4 alles kann. 

Samsung Twitter Foto

Samsung Galaxy S4 (www.twitter.com)

Bild: Samsung Galaxy S4 (www.twitter.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.