Einfach Filme und Serien auf dem iPhone und iPad schauen – dank Sky Go

23. Mai 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Einfach Filme und Serien auf dem iPhone und iPad schauen – dank Sky Go

Sky ist nach wie vor in Deutschland auf Wachstumskurs und bietet immer mehr tolle Möglichkeiten um sein Programm auch auf den mobilen Computern lauffähig zu machen. Seit heute ist auch der neue Bezahlsender Sky Atlantic HD bei Sky gestartet und passend dazu hat Sky auch noch Sky Go überarbeitet, sodass nun auch diverse Filme und Serien auf dem iPhone oder iPad angeschaut werden können. 

Sky für unterwegs

Mit dem neuen Sky Go kann der Nutzer nun quasi zeitgleich Teile des Sky Programms schauen und ist dabei räumlich völlig flexibel dank iPad, iPhone und auch iPod touch. Auch auf der XBOX 360 ist die Nutzung von Sky Go problemlos möglich, weshalb sich alle Besitzer einer XBOX 360 nun richtig freuen dürfen. Allerdings ist für eine gute Nutzung von Sky Go eine schnelle Internetverbindung nötig, weshalb hier mindestens 3G oder eine schnelle WLAN Verbindung vorherrschen sollten. Die Sky Go App hat zusätzlich auch noch eine Chat Messenger Funktion, mit der man sich mit Freunden austauschen kann und beispielsweise Sendungen empfehlen kann. Auch für Sportfans ist das neue Sky Go durchaus interessant, denn die Sport HD Sender Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD Extra sind seit heute ebenfalls über die iPhone App empfangbar. Allerdings müssen die Nutzer noch immer auf Live Fußballübertragungen verzichten, denn diese gibt es bislang nur auf dem iPad zu bewundern. Sky Go ist ein Zusatzdienst von Sky, der sich ausschließlich an bestehende Sky Kunden richtet und nicht einzeln abonniert werden kann.

Sky Go (www.androider.de)

Bild: Sky Go (www.androider.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.