Ein Videospiel für 50.000 US Dollar?

22. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ein Videospiel für 50.000 US Dollar?

Kuriose Auktionen gab es ja bei eBay schon sehr häufig, allerdings gibt es jetzt im Bereich Games etwas ganz besonderes, denn derzeit wird eine Übersetzung des japanischen Rollenspielklassikers von Square, Final Fantasy 2, bei eBay angeboten. Ein Videospielesammler bietet dabei die wohl einzige existierende englische Originalfassung des Spiels an und könnte damit durchaus 50.000 Dollar erzielen.

7 Euro im App Store

Das Spiel Final Fantasy 2 ist der zweite Teil der legendären Final Fantasy Reihe, die mittlerweile schon auf mehreren Konsolen erschienen sind. Interessant ist hierbei vor allem, dass man das Spiel Final Fantasy 2 für rund sieben Euro aus dem App Store bei Apple laden kann und somit kostengünstig in den Genuss kommen kann. Die Grafik, der Sound und auch die Übersetzung sind bei der App Store Version zudem auch besser, weshalb eigentlich niemand auf die Idee kommen sollte soviel Geld für die Urversion auszugeben. Allerdings ist das angebotene Spiel eine echte Rarität und hat deshalb einen ganz besonderen Charakter, weshalb das Spiel hoch gehandelt wird. Interessierte können ja einen Blick auf das SNES Modul werfen, denn dies dürfte sicher für so manchen Sammler etwas ganz Besonderes sein. Allerdings dürfte der Preis für Normalsterbliche nicht ganz erschwinglich sein, denn immerhin bekommt man ja für diesen Preis schon ein Auto oder andere teure Güter.

Quelle: eBay Auktion

Final Fantasy Auktion (www.ebay.com)

Bild: Final Fantasy Auktion (www.ebay.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.