Ein Buch für Apple Einsteiger

09. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ein Buch für Apple Einsteiger

Apple ist nicht nur eine Marke oder ein Hersteller, sondern schon fast eine ganz eigene Welt für sich. Entweder die Menschen lieben Apple oder sie Apple! Viele von denen, die nichts mit Appleprodukten zu tun haben möchten, sind jedoch nur dieser Meinung, weil sie sich einfach nicht damit auskennen. Dies wird nun dank eines Buches für Einsteiger geändert.

iPhones und iPads bleiben keine Geheimnisse mehr


Das iPhone und das iPad sind die Geräte, die am häufigsten gekauft und genutzt werden. Aus diesem Grund trägt das Buch nicht nur den Titel „iPhone und iPad für Einsteiger“, sondern handelt eben auch genau von diesen beiden Produkten.
Nutzer, die noch sehr unerfahren mit ihrem neuen Pad oder Phone sind, können sich vor der Nutzung belesen. Somit unterlaufen keine Nutzungsfehler mehr und die Appleprodukte machen wieder Spaß, da der Besitzer nun weiß, wie sie optimal genutzt werden können. Die Funktionen werden aufgezeigt, und wie sie auf den Geräten gefunden werden. Es werden interessante Apps vorgestellt und auch das Thema Sicherheit wird im Buch angesprochen. Der Apple Nutzer erfährt hier alles und noch viel mehr zu seinem Produkt und wird sich dank des Buches schnell mit iPhone und iPad anfreunden können.

Eckdaten zum Buch


Das Buch trägt den Titel „iPhone und iPad für Einsteiger“ und ist bereits seit dem 24.Juli 2012 im Handel erhältlich. Es besteht aus 224 Seiten und kostet 14,90 Euro.
Es hat das Format 6,8 x 22,5 cm und ist mit der ISBN – Nummer 978-3-86851-214-4 versehen.

Das Buch gibt das perfekte Geschenk für Apple-Einsteiger ab. Es kann auch gerne an Verfechter verschenkt werden, um diesen die Produkte einmal etwas näher zu bringen. Mit interessanten Beiträgen, mit viel Wissenswertem wird auch dem Nichtkenner Kurzweile versprochen. Interessante Dinge rund um Apple gilt es zu entdecken, und vielleicht auch das eine oder andere Vorurteil abzubauen.

iPhone und iPad für Einsteiger

Bild: iPhone und iPad für Einsteiger

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Ein Buch für Apple Einsteiger

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.