Eigener Youtube Kanal von Sky gestartet – Kostenlose Sky Videos abrufbar

19. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Eigener Youtube Kanal von Sky gestartet – Kostenlose Sky Videos abrufbar

Youtube hat sich in der jüngsten Vergangenheit zu einem wahren Massenmedium entwickelt, das aus der derzeitigen Medienwelt nicht mehr wegzudenken ist. Nun hat auch Sky einen eigenen Youtube Kanal gestartet und bietet den Fußballfans dort kostenlose Videos zum Abruf.

Für Nutzer aus Deutschland und Österreich

Mit diesem Schritt baut Sky das Angebot noch weiter aus und bietet so den Nutzern aus Deutschland und Österreich einen ersten eigenen Sportkanal auf Youtube. Nach Angaben von Sky selbst wird der Sender dort die Höhepunkte des Sportprogramms von Sky zum kostenlosen Abruf bereitstellen und so finden sich dort ab sofort die verschiedenen Highlight Videos der 1. und 2. Bundesliga sowie der Champions League wieder. Auch wird Sky unter dem Youtube Kanal demnächst zeitnah Zusammenfassungen von Spielen nach Spielende bereitstellen und so den Fans noch mehr Informationsgehalt bieten. Neben diesen sind auch ausgewählte Highlights aus dem DFB Pokal und Tageshighlights des Grand Slam Turniers jederzeit abrufbar. Die Ausschnitte aus dem gesamten Sky Angebot sind jedoch auch nach wie vor unter der URL sky.de/mediathek abrufbar. Mit dem ersten wirklich eigenen Sportkanal präsentiert der PAY TV Riese Sky sein hochkarätiges und einzigartiges Angebot auf einer weiteren und zugleich sehr leistungsstarken Plattform, wie Sky Sportchef Burkhard Weber öffentlich bekanntgab. Für Fans dürfte dies sicherlich eine tolle Sache sein, denn so gibt es nun kostenlos per Youtube sehr viele nützliche Sportinfos und bewegte Szenen aus der Bundesliga und anderen Sportereignissen.

Sky Logo (www.sky.de)

Bild: Sky Logo (www.sky.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.