Echte Facebook App jetzt für iPhone und iPad

24. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Echte Facebook App jetzt für iPhone und iPad

Das beliebte Social Network Facebook hat seine App fürs iPhone und iPad nun grundlegend überarbeitet und rundum erneuert, sodass diese nun erstmalig richtig genutzt werden kann. Bislang verbarg sich hinter der vermeintlichen App fürs iPhone und iPad nämlich lediglich eine Webseite, die lediglich mobil besser zugänglich gemacht wurde.

Schnellere und stabilere Abläufe

Die neue Facebook App präsentiert sich in einem hervorragenden Design und bietet insgesamt hervorragende und tolle Möglichkeiten. Am Donnerstag präsentierte Facebook das erste Mal der Öffentlichkeit diese neue Facebook App für den so wichtigen Markt von Apple. Dabei wurde die ganze App komplett neu programmiert und damit entsprechend verbessert. Die neue Facebook App lässt sich sehr viel schneller öffnen und die Buttons reagieren auch sehr viel besser und ebenfalls schneller. Auch das scrollen in der App läuft nun wesentlich flüssiger ab und so lohnt der Umstieg ganz besonders. Für diese Facebook App ist auch ein komplett eigenes Team zuständig gewesen, wie der Facebook Product Manager Mick Johnson der Seite „The Verge“ mitteilte. Ändert Facebook nun einige Dinge in der Programmierung an der Webseite, muss natürlich auch die App entsprechend geändert werden. Jeder iPhone oder iPad Nutzer kann sich ab sofort die neue Facebook App kostenlos aus dem App Store herunterladen.

Facebook Like Button (www.ethority.de)

Bild: Facebook Like Button (www.ethority.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.