Colour und Loundness in einem Produkt: Coloud Kopfhörer

09. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Colour und Loundness in einem Produkt: Coloud Kopfhörer

Kopfhörer sind schon lange nicht mehr nur einfache Kopfhörer, die Unterschiede sind auch in diesem Bereich so groß wie bei Lautsprecherboxen und Ähnlichem. Die schwedische Firma Zound Industries hat nun drei vollkommen neue Kopfhörerlinien auf den Markt gebracht, die nicht nur wegen ihrem Aussehen schnell überzeugen werden.

Einfach anders

Der klassische Kopfhörer ist schwarz oder silber und es darf gesagt werden, dass er ein klein wenig langweilig ist. Mit knalligen Farben und Reflexen sind die Kopfhörer Knock, Pop und Boom ein optischer Eyecatcher und alles andere als langweilig. Ein abgeflachtes Kabel und ein Stecker, der auch als Kabelklammer eingesetzt werden kann, sind intelligente Lösungen, die im Bereich Kabelmanagement jeden überzeugen werden, der von Kabelsalat genug hat. Eine Fernbedienung mit Mikrofon im Kabel ist ebenfalls bei allen drei neuen Kopfhörern serienmäßig und wird jeden mit einem Smartphone überzeugen.

The Boom

139 g ist der geschlossene Kopfhörer schwer und somit der Schwerste in der Gruppe der drei Kandidaten. Dafür ist er auch der lauteste seiner Klasse. Der Kopfhörer zeigt sich minimalistisch, in peppigen Farben Stylisch und kann eine besonders hohe Empfindlichkeit vorweisen. Um die 40 Euro müssen für diesen Kopfhörer investiert werden.

The Knock


Mit ca. 30 Euro ist der Knock etwas preiswerter. Er ist ein aufliegender Kopfhörer, der ebenfalls durch knallige Farben und Akzente, aber auch durch sein leichtes Gewicht von 78 g und seinen Treibern mit perfektem Klang überzeugt.

The Pop

Knallig bunt und klein, mit 25 Euro sehr preiswert und optimal im Ohr liegend besonders komfortabel in der Benutzung – so zeigt sich der kleinste der neuen Kopfhörer. Wer es platzsparend und minimal braucht, findet in diesem Kopfhörer einen optimalen Begleiter.

Egal, für welchen Kopfhörer sich entschieden wird: Durch technische Raffinesse und Auffälligkeit statt Langeweile sind diese Kopfhörer einfach anders und bringen Schwung in den schlappesten Bass.

Coloud Kopfhörer Boom

Bild: Coloud Kopfhörer Boom

Coloud Kopfhörer Knock

Bild: Coloud Kopfhörer Knock

Coloud Kopfhörer Pop

Bild: Coloud Kopfhörer Pop

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.