Call of Duty: Black Ops 2 – Tolle Spielverbesserungen

14. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Call of Duty: Black Ops 2 – Tolle Spielverbesserungen

Call of Duty war schon immer ein sehr beliebter Ego-Shooter. Es gibt inzwischen zahlreiche Teile des Spiels, von denen die meisten Teile echte Kassenschlager waren. Nun ist wieder ein weiterer CoD – Teil raus, der viele Verbesserungen mit sich bringt. Es ist an der Zeit Call of Duty Ops 2 zu spielen!

Was Call of Duty ist


Call of Duty ist unter den Spielern auch einfach nur als CoD bekannt. Es gibt bereits eine ganze Reihe des Spiels, also mehrere Teile. Diese sind nicht unbedingt mit einer einheitlichen Story verknüpft, sondern zeichnen sich eher durch bestimmte Erneuerungen in den Folgeteilen aus. Im Laufe der Zeit wurde das Spiel also immer mehr optimiert, sodass es jetzt schon sehr den Spielerwünschen entspricht. Es handelt sich bei dem Spiel um einen Ego-Shooter, der einen Einzelspielermodus und einen Multiplayermodus enthält. Gerade der Multiplayermodus ist es, der die Spieler lockt. Es kann über eine Internetverbindung mit fremden Menschen kommuniziert und gespielt werden. Es gibt bereits richtige Clans, die regelmäßig zusammenspielen und für Wettkämpfe trainieren. Kurz gesagt, CoD ist nicht gerade ein harmloses Spiel, aber dennoch verbindet es verschiedene Menschen miteinander. Es ist ein Spiel, das sehr lebendig wirkt.

Die Spielverbesserungen


In Call of Duty Ops 2 gibt es zahlreiche Veränderungen, die von den meisten bislang als Verbesserungen angesehen werden. Es mangelt noch an besseren Karten, doch dies ist nur eine Kleinigkeit, über die gut hinweggesehen werden kann. Das Klassensystem wurde komplett überarbeitet. Es gibt jetzt das Pick-10-System. Mit den Punkten können beliebig Waffen oder Perks gekauft werden. Der Herrschafts-Modus wurde ebenfalls runderneuert und ist nun weitaus spannender als sonst. Er wird nun Hardpoint genannt. Der Punkt, der immer verteidigt werden musste, hat nun keinen festen Platz mehr auf der Karte, sondern wechselt von Zeit zu Zeit im Spiel seinen Platz. Den markierten Ort dauerhaft zu verteidigen ist dadurch noch kniffeliger.

Zudem sind nun auch noch Veränderungen in den möglichen Matches vorgenommen worden. Es kann nicht mehr so einfach jeder gegen jeden Antreten. Nur Spieler im gleichen Level, also mit ähnlicher Punktzahl dürfen gegeneinander Spielen. Dies macht das Spiel ein bisschen fairer.

Call of Duty Black ops 2

Bild: Call of Duty Black ops 2

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.