Cabstone Kabelserie – langlebig und robust

31. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Cabstone Kabelserie – langlebig und robust

Mobile Geräte sind stromhungrig und müssen regelmäßig an die Steckdose. Für die meisten Lade- und Anschlusskabel ist der Dauergebrauch eine echte Belastung, der sie nicht selten schon nach kurzer Zeit nicht mehr standhalten. Die neue Cabstone Kabelserie verspricht Abhilfe, denn die Kabel zeichnen sich durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus.

Lade- und Anschluss-Kabelserie für alle mobilen Geräte

Smartphone, Tablets und Co müssen fast täglich an die Steckdose. Mobile Geräte sind zwar ungemein praktisch, dafür aber auch sehr stromhungrig. Was fast jeder Besitzer mobiler Geräte schon einmal erlebt hat, soll die neue Kabelserie von Cabstone zuverlässig verhindern – verhedderte oder geknickte Lade- und Anschlusskabel. Zur neuen Kabelserie gehören ein Sync/Ladekabel mit Micro-USB für Android- und Windows-Handys sowie das entsprechende Kabel mit Apple Dock Connector oder Apple Lightning. Ebenfalls zur Serie gehören ein Audio-Kabel, ein HiFi/Audio-Adapterkabel für mobile Lautsprecher und Autoradios sowie ein Notebook/Headset-Adapter. Damit deckt die Cabstone Kabelserie alle Kabelvarianten zum Anschluss und zum Laden aller mobilen Geräte ab.

Cabstone Kabelserie – robust durch Metallstecker und Textilummantelung

Die neue Cabstone Kabelserie besitzt äußerst robuste Metallstecker. Dadurch sind die Kabel besonders langlebig und stoßunempfindlich. Der dauerhafte Gebrauch von Lade- und Anschlusskabeln für mobile Geräte führt meist dazu, dass die Kabel schon nach kurzer Zeit nicht mehr mit Akribie ordentlich aufgerollt werden. Infolge entstehen gefährlich Knicke, die letztendlich das Kabel unbrauchbar machen. Die Cabstone Kabelserie wurde genau aus diesem Grund mit einer flexiblen Textilummantelung versehen. Diese sorgt dafür, dass die Kabel, auch wenn sie nicht ordentlich aufgerollt werden, vor Knicken und Beschädigungen geschützt sind. Die neue Lade- und Anschlusskabelserie von Cabstone ist ab sofort im Handel erhältlich.

Cabstone Kabel

Bild: Cabstone Kabel (Bildquelle: Mactechnews.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.