Bringt Apple heute einen neuen Meilenstein? Fans ungeduldig

12. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Bringt Apple heute einen neuen Meilenstein? Fans ungeduldig

Die Präsentation am heutigen Abend in den USA wird von Apple Fans wie auch Journalisten sehr stark erwartet und dürfte sicher mehr als interessant werden. Das neue iPhone soll dabei noch schneller und dünner werden als die Geräte zuvor und zudem auch noch einen größeren Bildschirm haben.

Gerüchte um Apple überschlagen sich

Bekanntlich gibt es seit einigen Monaten Gerüchte um das neue iPhone, aber jetzt so kurz vor der Präsentation von Apple überschlagen sich noch einmal die News im Netz und so dürfte es sehr viele Menschen geben, die der Präsentation mit sehr gespannten Augen entgegenfiebern. Apple muss demnach ein Gerät vorstellen, das die Fans begeistern kann und insgesamt einfach nur als richtig cool angesehen wird und den Apple Hype fortführen kann. Laut verschiedenen Medienberichten soll das Gerät erstmals seit Start der iPhone Serie ein größeres Display besitzen und die schnelle LTE Datentechnik besitzen und das sogar in Europa. Als wohl am wahrscheinlichsten gilt die Bezeichnung iPhone 5, da Apple meist der Produktreihenbezeichnung treu bleibt. Das iPhone ist nach wie vor das wichtigste Apple Produkt und das neue iPhone wird auch zudem das erste Smartphone von Apple sein, welches von Tim Cook entwickelt wurde. Für dieses Produkt darf er sich keinen Fehler erlauben, da er schließlich die Nachfolge von Steve Jobs angetreten ist. Zusammen mit dem neuen iPhone wird Apple dann auch die neueste iOS 6 Version auf den Markt bringen und damit natürlich auch zahlreiche Verbesserungen ermöglichen. Was heute Abend vorgestellt wird werden sicherlich alle Apple Fans und Pressevertreter mit aller Spannung erwarten, sodass man sicherlich noch sehr viele News zu Apple heute im gesamten Netz lesen wird.

iPhone (www.apfelzoo.de)

Bild: iPhone (www.apfelzoo.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.