Bowers & Wilkins On-Ear- und In-Ear-Kopfhörer P5 und C5 als Neuauflage

14. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Bowers & Wilkins On-Ear- und In-Ear-Kopfhörer P5 und C5 als Neuauflage

Der britische Hersteller Bowers & Wilkins hat die zweite Serie seiner On- und In-Ear-Kopfhörerserien P5 herausgebracht. Die beiden Modellserien P5 S2 und C5 S2 sollen jetzt noch besser sein als ihre Vorgängermodelle.

On-Ear-Kopfhörer P5 S2

Bowers & Wilkens hat nun seine bisherige Bügelkopfhörer-Serie P5 überarbeitet und in der neuen P5 S2 Serie weiterentwickelt. Anders als bei den P5 Vorgängermodellen entspricht die Technologie der neuen Serie der ursprünglich, für die P7 HiFi-Lautsprecher entwickelten. So erinnert auch die Konstruktion des Chassis an die großer HiFi-Lautsprecher. Die Membran hat nun nicht mehr die zusätzliche Funktion als mechanische Aufhängung, was den Klang der P5 S2 Kopfhörer viel natürlicher macht. Die neue P5 S2 Kopfhörer-Serie verbindet nun den kraftvollen und präzisen Klang des P7 HiFi-Lautsprechers mit dem kompakten Design der alten P5 Serie. Zur völlig überarbeiteten Technologie ist das ursprüngliche Kopfhörer-Design erhalten geblieben. Der Mix aus neuseeländischem Schafsleder und Metall verleiht auch den P5 S2 On-Ear-Kopfhörern eine schlichte Eleganz. Lediglich die Kabel wurden verstärkt. Durch die Überarbeitung der „Made for iPhone“-Steuerung, der neu gestalteten Fernbedienung sowie dem verbesserten Mikrofon bietet die P5 S2 Serie nun mehr Komfort beim Musikhören oder beim Telefonieren und der Zugriff auf iPhone und Androids wird einfacher.

In-Ear-Kopfhörer C5 S2

Auch die C5 In-Ear-Kopfhörerserie C5 wurde verändert und verbessert. Die neu entwickelten Chassis der C5 S2 Serie sorgen für eine bessere Klangqualität. Zudem ist das Gewicht der Kopfhörer um 10 % verringert worden, sodass sie nun noch leichter und handlicher sind. Geblieben sind die speziell von Bowers & Wilkins entwickelten Technologien der alten C5 Serie.

Bowers & Wilkins P5 S2

Bild: Bowers & Wilkins P5 S2 (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.