Bose feiert 20-jähriges Jubiläum und die Preise fallen

16. Juli 2010
Noch keine Bewertungen vorhanden
Bose feiert 20-jähriges Jubiläum und die Preise fallen

Bose feiert 20 Jahre Lifestyle-Systeme und bietet anlässlich dieses Jubiläums die Lifestyle-Systeme in begrenzter Stückzahl zu deutlich reduzierten Preisen an. Sehr im Preis gesenkt wurden die Lifestyle-Systeme Bose V30, Bose V20 und Bose V10.

Das Bose Lifestyle System V30 ist aktuell für 2.798 Euro statt für regulär 3.498 Euro erhältlich. Verkauft wird diese Home-Cinema Komponenten-Anlage, die mit Video-Scaler und Jewel Cubes Home Entertainment System mit "Single Cubes" ausgestattet ist, noch in den Farben schwarz, silber und weiß.

Auch beim Bose Lifestyle V20 (Farben: schwarz, weiß und silber) ist eine Ersparnis von 500 Euro drin - statt der unverbindlichen Preisempfehlung von 2.998 Euro werden für die Home-Cinema Komponenten-Anlage inklusive Video-Scaler und Cube Array Speaker derzeit nur 2.498 Euro fällig.

Weiter können 500 Euro beim Bose Lifestyle V10 System gespart werden - vorher war dieses Home-Entertainment System mit "Single Cubes" zu einem Preis von 1.998 Euro zu haben, nun wurde der Preis für kurze Zeit auf 1.498 Euro gesenkt. Verfügbar ist hier nur die Farbvariante schwarz.

Die Angebotspreise gelten nur solange der Vorrat reicht. Zusätzlich fallen außerdem 2,29 Euro je Bestellung für den Lieferservice an.

Hifi-Regler

Bose

Bild: Bose

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.