Blue Mo-Fi Over-Ear-Kopfhörer – außergewöhnliche Optik, außergewöhnlich guter Sound

20. März 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Blue Mo-Fi Over-Ear-Kopfhörer – außergewöhnliche Optik, außergewöhnlich guter Sound

Kopfhörer gibt es wie Sand am Meer und jeder Hersteller wirbt mit einer anderen Besonderheit seines Produktes. Der Blue Mo-Fi Over-Ear-Kopfhörer kann gleich mit zwei Vorzügen und Besonderheiten punkten. Er überzeugt nicht nur mit einem außergewöhnlich guten Sound, sondern fällt auch optisch völlig aus dem Rahmen des Gewohnten.

Ein Eyecatcher durch seine ungewöhnliche und außergewöhnliche Optik

Blue Microphones ist eigentlich, so wie schon der Firmennamen vermuten lässt, für die Herstellung von Mikrophonen bekannt. Doch seit August 2014 gibt es nun, zunächst in den USA und seit Mitte Februar auch auf dem deutschen Markt den Mo-Fi Kopfhörer. Der Over-Ear-Kopfhörer ist schon optisch absolut außergewöhnlich und ungewöhnlich. Das Design erscheint futuristisch und technikbetont. Damit hebt es sich in jeder Hinsicht vom alt bekannten Kopfhörerdesign ab. Dabei ist der Kopfhörerbügel das auffälligste Detail. Dieser besitzt insgesamt vier Scharniere und einen Federzug, mit deren Hilfe die Passform optimal auf den Träger eingestellt werden kann. Der Bügel besteht aus Gussmetall, wobei die Kopfauflage mit kunstlederbezogenem Schaumstoff abgepolstert ist. Die Ohrteile sind ebenfalls durch ihre auffallende Optik geprägt. Damit sie optimal über dem Ohr sitzen, ist direkt oberhalb der Ohrmuscheln ein weiteres Scharnier angebracht.

Super Sound für puren Musikgenuss

Der Blue Mo-Fi zeichnet sich nicht ausschließlich durch seine außergewöhnliche Optik aus. Auch klanglich ist er hervorragend und sorgt mit einem voluminösen Sound für perfekten Musikgenuss. Mit dem Bass-Modus lässt sich der an sich schön kräftige Sound nach dem individuellen Geschmack noch verstärken. Der Blue Mo-Fi Kopfhörer ist derzeit für ca. 350 Euro im Handel erhältlich.

Blue Mo-Fi Over-Ear-Kopfhörer

Bild: Blue Mo-Fi Over-Ear-Kopfhörer (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.