Black Friday: Teufel reduziert die Preise und sagt danke!

25. November 2010
Noch keine Bewertungen vorhanden
Black Friday: Teufel reduziert die Preise und sagt danke!

Teufel sagt "Danke" zu seinen Kunden und richtet am heutigen Freitag eine gesonderte Ecke mit Angeboten ein. Was in Amerika zu Thanksgiving längst Tradition ist, kommt langsam aber sicher auch nach Deutschland: Der Black Friday bringt Angebote mit sich, die wahlweise als Belohnung zwischendurch oder schon als Weihnachtsgeschenke genutzt werden können. Die Berliner HiFi-Schmiede reduziert dafür am 26.11.2010 nur zwischen 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr folgende beliebte Sets:

Teufel Concept C 200 USB: 149 Euro statt 199 Euro

Das PC Stereo-Lautsprecher-Set Teufel Concept C 200 USB arbeitet mit integrierter USB-Soundkarte, um besten Sound zu gewährleisten. Der Subwoofer pustet mit 200 Watt Power und 200 mm Tieftöner; außerdem sind zwei Zweiweg-Satelliten-Boxen inklusive. Mikro und Kopfhörer lassen sich an der kabelgebundenen Fernbedienung anschließen und Teufel empfiehlt dieses Set für Räume von bis zu 20 qm.

Teufel Theater 3 Hybrid: 699 Euro statt 899 Euro

Heimkino-Enthusiasten aufgepasst: 200 Euro Ersparnis gibt es bei dem beliebten Home-Cinema-Boxenset Teufel Theater 3 Hybrid. Mit jeweils 150 Watt Sinusleistung wurden gleich zwei Subwoofer mit 200 mm Tieftöner integriert, weiter ist ein Center im Querformat mit doppeltem Mitteltöner inklusive und zwei Rear-Boxen wurden mit identischen Lautsprechern für harmonischen Klang ausgestattet. Für jeden handelsüblichen AV-Receiver eignet sich das Set, das von Teufel für Räume von bis zu 35 qm konstruiert wurde.

Teufel Concept P: 245 Euro statt 375 Euro

Das Heimkino-Lautsprecherset Teufel Concept P besteht aus flachen Aluminium-Säulen, einem Center und einem Subwoofer; im Einzelnen: Auf einer Tiefe von 5,5 cm passen die Säulen perfekt zu Flat-TVs. Alle Lautsprecher wurden identisch bestückt, um den Sound zu harmonisieren, und der Subwoofer schafft es trotz seiner geringen Tiefe auf 150 Watt mit 200 mm Tieftöner. Auch dieses 5.1-Set ist passend zu jedem AV-Receiver und wird für Räume von bis zu 20 qm empfohlen.

Teufel CP 5100 DR: 399 Euro statt 799 Euro

Wer zu oben beschriebenen Heimkino-Lautsprecher-Sets noch den technisch und optisch ideal passenden AV-Receiver sucht, findet den mit dem Teufel CP 5100 DR, der nur heute um satte 400 Euro reduziert ist: Ausgelegt auf 5.1-Systeme wird der Receiver inklusive Fernbedienung und DVD-Player geliefert, der SD-Inhalte auf bis zu 1080p hochskaliert. Mit 5 x 80 Watt Sinus-Leistung pustet der Receiver volle Power aus und bietet mit UKW / MW-Radio mit RDS und Senderspeichern noch diverse Extras. Flexibilität wird mit 12 Video-Schnittstellen, darunter auch HDMI 1.3, geboten; außerdem warten acht Audio-Eingänge auf verschiedene Quellen, die unter anderem per USB angeschlossen werden können.

Teufel Black Friday

Bild: Teufel Black Friday

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.