Black Friday – Raumfeld-Speaker auf preislicher Talfahrt

28. November 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Black Friday – Raumfeld-Speaker auf preislicher Talfahrt

Am schwarzen Freitag heißt es sparen, sparen, sparen. In den USA ist der Black Friday Tradition und der Startschuss für das Weihnachtsgeschäft und in Deutschland etabliert sich der schwarze Freitag zumindest in Online-Shops immer mehr. Knallhart reduzierte Angebote – der Black Friday bietet die Chance zum sparen.

Raumfeld Speaker S – 14 Prozent reduziert 

Raumfeld Speaker S – so klein, wie sie klingen (und ja eigentlich auch sind), so groß ist das, was in ihnen steckt. Die kompakten WLAN-Speaker sind im 2-Wege-System aufgebaut und das im Bassreflexgehäuse. Sie liefern einen beeindruckenden Klang, ein Klang, den man den Kleinen gar nicht zutraut. Kabel? Nein Danke! Mit den Raumfeld Speaker S wird kabelloser Musikgenuss, Streaming einfach möglich. Ob Napster, Internetradio oder Last.fm, mit diesen Boxen egal wo und egal wie – einfach Musik genießen.
Und weil Black Friday ist, packt Teufel mal einige Euro runter. Statt 349,99 Euro kosten die Speaker heute nur 299,99 Euro. Ob in schwarz oder in weiß – bei dem Preis machen die Boxen eine extrem gute Figur.

Raumfeld Speaker M – 17 Prozent reduziert 

Es darf ein wenig größer und noch kräftiger sein? Gerne! Mit den Raumfeld Speaker M kommen Speaker mit 120 Watt Verstärker und einer beeindruckenden Optik. Auch hier findet sich im Bassreflexgehäuse ein aufwendiges 2-Wege-System und Streaming von Internetradio & Co sind die Stärken der Boxen. Ganz ohne Kabel und bequem auch per Smartphone zu bedienen, kosten die Boxen heute am schwarzen Freitag keine 599,99 Euro mehr, sondern nur noch 499,99 Euro. Zuschlagen, solange der Vorrat reicht – und solange es Freitag ist.

Alle weiteren Produkte, die Teufel an diesem Black Friday stark reduziert ins Rennen geschickt hat, findet ihr direkt hier:

Black Friday bei Teufel

Bild: Black Friday bei Teufel

Raumfeld Speaker M

Bild: Raumfeld Speaker M

Raumfeld Speaker S

Bild: Raumfeld Speaker S

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.