Biography von Steve Jobs - George Clooney will Jobs spielen

21. November 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Biography von Steve Jobs - George Clooney will Jobs spielen

Der Tod von Steve Jobs hat bekanntlich auf der ganzen Welt für sehr viel Erschütterung gesorgt und ist auch nicht spurlos vorbei gegangen. Gerade die vielen Apple Fans auf der ganzen Welt trauern ihrem Idol noch immer sehr stark nach. Die Biography von Steve Jobs soll nun verfilmt werden und dazu sind bereits ein paar Details aufgetaucht, die sicherlich sehr interessant sein dürften.

George Clooney als Steve Jobs?

Die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet jedenfalls, dass George Clooney ein starkes Interesse an einer Rolle in der Biography von Steve Jobs habe. Jedoch ist der 50 jährige nicht der einzige, der angeblich als Steve Jobs im Film in Frage kommen könnte. Noah Wyle soll ebenfalls ins Gespräch gebracht worden sein, der bekanntlich bei Emergency Room schon eine gute Rolle gespielt hat. Allerdings ist es auch möglich, dass beide Personen in dem Biography Film dann zu sehen sein werden. Im kommenden Jahr könnten die Dreharbeiten hierzu schon beginnen. Die Rechte an der Verfilmung von Steve Jobs hat sich Sony Pictures bereits gesichert. Als Grundlage für die bevorstehende Verfilmung soll die erst kürzlich erschienende Biographie des Autoren Walter Isaacson genutzt werden. Es bleibt also spannend, was sich hierbei im kommenden Jahr alles tun wird. In jedem Fall wird dieser Film sicherlich Millionen Menschen auf der ganzen Welt in die Kinos locken.

Steve Jobs (www.lichtrocker.de)

Bild: Steve Jobs (www.lichtrocker.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.