Bing bietet Suchfunktion für Facebookbilder

03. September 2012
Average: 5 (1 vote)
Bing bietet Suchfunktion für Facebookbilder

Die Suchmaschine Bing ist vielen bekannt und wird auch viel genutzt (wenngleich sie sich mit Google auch nicht messen kann). Daher ist es ein großer Vorteil, das Bing nun eine App herausbringt, mit denen sich die Nutzer durch die große Masse der Facebook Bilder klicken können. Nun werden also Bing- und Facebook-Fans vereint.

Das Finden von Fotos wird leichter


Dank Bing wird es in Zukunft weitaus leichter sein, ganz gezielt bestimmte Fotos von Facebook-Freunden aufzustöbern. Es gibt nun nämlich eine neue App, die es möglich macht sich durch die Bilder zu klicken. Natürlich ist auch die gezielte Suche möglich. Dazu muss lediglich ein Stichwort oder ein Name in das Suchfeld eingetragen werden. In sekundenschnelle werden alle passenden Bilder angezeigt. Das Programm ermöglicht aber nicht nur die Suche nach bestimmten Bildern der Facebook-Freunde. Es sind selbstverständlich alle Funktionen im Programm enthalten, die auch sonst bei Facebook möglich sind. Sprich die Fotos können auf das eigene Profil geladen werden. Sie können geteilt und kommentiert werden. Nur das lästige klicken und durchscrollen bleibt dem Nutzer damit in Zukunft einfach erspart, da die Bilder gezielt abgerufen werden können. Bing ist somit nun also auch ganz eng mit Facebook verknüpft. Und reiht sich damit in zahlreiche andere Programme mit ein.

Fotos sind beliebt


Das Ansehen von Bildern scheint ein großes Hobby der Facebook-Nutzer zu sein, denn es werden täglich rund 300 Millionen Fotos hochgeladen. Diese Masse will erstmal angesehen werden. Wer zahlreiche Facebook-Freunde hat, der bekommt auch eine Menge Fotos zu sehen. Ist dann ein bestimmtes Bild gewünscht, kann die Bing App zum schnellen Suchergebnis führen. Facebook verbreitet sich immer weiter und wird mit immer mehr Programmen verknüpft. Apps wie diese von Bing sind durchaus sinnvoll und bereiten noch mehr Spaß bei der Facebook-Nutzung.

Die neue App wird am Donnerstag, 06.09.2012 geschaltet und ist dann verfügbar.

Bing

Bild: Bing

5 1
Durchschnitt: 5 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.