Bald kommt der neue Kindle Fire

24. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Bald kommt der neue Kindle Fire

Der Ebook-Reader Kindle ist überaus beliebt und ersetzt in vielen Haushalten richtige Bücher. Er ist eben klein, handlich und kann mehrere Bücher gleichzeitig beinhalten. Geplant ist natürlich schon längst das es ein neues Modell davon geben soll. Doch wie nun herauskam, könnte das schon früher als gedacht der Fall sein.

Amazon lädt zu einem Pressetermin


Wenn Amazon zu einem Pressetermin lädt, bedeutet es, das es etwas Neues gibt, das nicht unwichtig ist. Die Einladungen sind bereits verschickt und auf diesen wird der 06. September 2012 als Termin anberaumt. Sprich genau, einen Tag nachdem die Hersteller Nokia und Microsoft ihre Neuheiten präsentieren, hat Amazon etwas zu zeigen. Und was könnte es sonst sein, wenn nicht der neue Kindle Fire? Amazon hält sich bislang aber noch sehr bedeckt. Die Einladungen sind zwar verschickt, enthalten aber nicht den geringsten Hinweis darauf, worum es bei dem Pressetermin nun tatsächlich gehen wird. Jedoch kursierten im Internet bereits Gerüchte, das Amazon in den nächsten Monaten einen neuen Tablet-Computer vorstellen möchte. Diese Gerüchte müssen irgendwo herkommen und werden wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen sein.

Es gibt Konkurrenz


Der Kindle Fire ist derzeit der beliebteste E-Book-Reader, den es gibt. Der Tablet-Computer kann so einiges, was jedes Leserherz höher schlagen lässt. Dennoch soll der Kindle Fire nicht mehr lange konkurrenzlos bleiben. Es ist der Hersteller Apple, dem es nicht gefällt einmal nicht Marktführer zu sein. Daher plant Apple, Amazon nun Konkurrenz zu machen. Vorgestellt werden soll ein Tablet PC / Ebook-Reader, der noch handlicher und zudem auch kostengünstiger sein soll. Bei dem Apple Produkt wird es sich natürlich um eine neue Variante des Apple iPads handeln, das dem Kindle Fire Konkurrenz machen soll. Es wird also nicht extra wegen Amazon ein komplett neues Produkt von Apple entwickelt.

Kindle Fire 2

Bild: Kindle Fire 2

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Bald kommt der neue Kindle Fire

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.