Avinity-Kopfhörer zum High-End Messehighlight gekürt

01. Juli 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Avinity-Kopfhörer zum High-End Messehighlight gekürt

Als besonderes Highlight gilt die High-End in München, die jährlich ihre Tore öffnet. Denn hier werden die Besonderheiten und Neuentwicklungen im Hifi-Bereich vorgestellt und den Besuchern präsentiert. Die Messe verzeichnete dieses Jahr einen Publikumsrekord mit 18.000 Besuchern, die sich durch die Gänge der Messehallen schlängelten. Viele Besucher gab es auf dem Stand von Hama. Präsentiert wurden auf dem Messestand Entwicklungsprojekte sowie das Reference Class-Lautsprecherkabel und –Netzkabel. Außerdem gab es erstmalig den Avinity Kopfhörer AHP-967 zu bestaunen, der zum Messe-Glanzstück gekürt wurde. Die Besonderheit des Kopfhörers wird in Handarbeit „Made in Germany“ hergestellt und nur in einer limitierten Auflage von 500 Stück produziert. Der Kopfhörer ist eine Gemeinschaftsproduktion. Beteiligt ist der Heilbronner Hersteller Beyerdynamic.

Besonderheiten des AHP-967 


Der halboffene Kopfhörer AHP-967 bietet ein spektakuläres Klangerlebnis und einen ausgezeichneten Tragekomfort. Verantwortlich sind dafür die extrem weichen Ohr- und Kopfpolster sowie der robuste Kopfbügel, der aus Federstahl gefertigt wird. Die ausgezeichnete Wiedergabequalität wird durch ein meisterhaftes Impulsverhalten und eine geringe Membranmasse erreicht. Wer einmal mit dem AHP-967 Musik gehört hat, wird sich mit Alternativen nicht mehr zufriedengeben.

„Made in Germany“


Der Kopfhörer wird in Deutschland hergestellt. Alle Teile werden in Handarbeit zusammengefügt. Diese Attribute stehen für eine exzellente Verarbeitungsqualität. Durch diese Zusammenarbeit mit Beyerdynamic ergibt sich eine Symbiose von Sound und Know-how im Bereich von Lautsprechern und Kabeln, die ihren Preis wert sind. Denn der Kopfhörerexperte Beyerdynamic und Hama geben sich nur mit dem Besten zufrieden.

Avinity Kopfhörer AHP-967

Bild: Avinity Kopfhörer AHP-967 (Bildquelle: Cetoday.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.