Ausbau bei Kabel Deutschland - weitere Städte bekommen 100MBit/s

08. Februar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ausbau bei Kabel Deutschland - weitere Städte bekommen 100MBit/s

Kabel Deutschland baut seine Leitungen ständig weiter aus, was man anhand der aktuellen Entwicklungen feststellen kann. So treibt das Unternehmen nun den eigenen Ausbau der schnellen Internet Leitungen nun noch weiter voran und bietet nun in 60 weiteren Städten einen 100MBit/s schnellen Zugang an. So können nun laut der offiziellen Information von Kabel Deutschland über 250.000 Haushalte von den schnellen Leitungen profitieren.

Vorteile für viele

Von 100MBit Leitungen können viele Menschen in Deutschland noch immer nur träumen, gibt es doch genügend Gegenden, in denen noch nicht einmal DSL 1000 vernünftig machbar ist.So sind beispielsweise nun Städte wie Ansbach, Barsinghausen, Buxtehude, Chemnitz, Coburg, Kaufbeuren, Passau und auch Soltau beispielsweise an das neue Highspeed Internet angeschlossen und können damit insgesamt sehr schnelles Internet realisieren. Die vollständige Liste aller Städte und Gemeinden befindet sich auf der offiziellen Homepage von Kabel Deutschland und in der Pressemitteilung. Kabel Deutschland will in diesem Jahr in fast dem ganzen Ausbaugebiet ein sehr schnelles Internet anbieten und damit die Leitungen kontinuierlich weiter ausbauen. Die Möglichkeiten sind hierbei sehr vielfältig und so hat das Unternehmen nach eigenen Angaben schon 70% der verfügbaren Anschlüsse von Kabel Deutschland mit dem Highspeed Internet ausgerüstet.

Kabel Deutschland Logo (Flickr.com/PresseBox.de flickr)

Bild: Kabel Deutschland Logo (Flickr.com/PresseBox.de flickr)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.