Audio Technica ATH-MSR7 – professionell im Klang und im Tragekomfort

05. Januar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Audio Technica ATH-MSR7 – professionell im Klang und im Tragekomfort

Ähnlich wie der legendäre Audio Technica ATH-M50 zeichnet sich auch der neue ATH-MSR durch seine hervorragende und unverfälschte Klangqualität in Studioqualität aus. Dazu bietet er besten Tragekomfort im schlichten aber stylischen Design.

Auch nach stundenlangem Gebrauch perfekter Tragkomfort

Das Design des neuen ATH-MSR7 von Audio Technica erscheint auf den ersten Blick schlicht und zeitlos dezent. Eine extravagante oder außergewöhnliche Formgebung sucht man vergebens, dafür erhält der Kopfhörer sein stylisches Aussehen durch die zur Auswahl stehenden Farbkombinationen Schwarz-Silber, Braun-Grau-Silber oder Schwarz-Rot-Gold. Die weichen Ohrpolster mit Memory Foam passen sich dem Ohr perfekt an und sorgen auch nach stundenlangem Tragen noch für besten Tragekomfort. Ein flexibler Schwenkmechanismus und eine äußerst feine Justiermöglichkeit am Bügel sorgen dafür, dass sich der Kopfhörer an die individuelle Kopfform anpassen kann, und bieten einen komfortablen und absolut rutschfesten Sitz.

Dynamischer und unverfälschter Klang in Studioqualität

Zum Lieferumfang des ATH-MSR7 von Audio Technica gehören insgesamt drei verschiedene Kabel, sodass der Kopfhörer genauso zuhause mit HiFi-Anlage, wie auch mit dem Laptop und alle Android- und Apple-Geräten bequem verbunden werden kann. Außer einem 1,2 m langen Standardkabel gehören ein 3 m langes Kabel für die Nutzung zuhause sowie ein 1,2 m langes „iS“-Kabel für alle mobilen Geräte dazu. Mit Letzterem können auch eingehende Anrufe angenommen und Musiktitel gesteuert werden. Klanglich präsentiert sich der neue von Audio Technica genau wie seine Vorgänger mit perfekter Studioqualität. Den Hörer erwartet ein dynamisches und unverfälschtes Klangerlebnis. Dank des 45 mm „True Motion“ Hi-Res Audio-Wandlers gibt der ATH-MSR7 hochauflösende Audiodateien präzise und detailliert wieder, sodass der Hörer fast das Gefühl hat, bei der Aufnahmeproduktion direkt dabei zu sein. Der Audio Technica ATH-MSR7 kommt für eine unverbindliche Preisempfehlung von 239 Euro noch im Januar 2015 in den Handel bzw. er kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Bildquelle: Amazon.com

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.