Apples iWatch Projekt – was ist wirklich dran?

14. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apples iWatch Projekt – was ist wirklich dran?

Die Gerüchte um ein neues Apple Projekt machen seit dieser Woche immer mehr die Runde im Internet und so manch einer wird sich sicherlich fragen, wie viel denn nun da wirklich dran ist an den Gerüchten. Über eine so genannte iWatch wird schon länger spekuliert und US Medien wollen nun in Erfahrung gebracht haben, dass Apple wirklich an einer Armbanduhr mit Funktionen eines Smartphones arbeiten soll.

Bericht bei renommierten Blättern

Die New York Times und auch das Wall Street Journal berichten beide über dieses neue Technik Highlight von Apple, das bekanntlich aus gebogenem Glas bestehen soll. Die Uhr soll auch mit dem Betriebssystem iOS von Apple laufen und angeblich hat Apple hierbei ein Konzept, wie sich Glas um den Körper des Menschen legen kann. Nach dem Bericht zufolge soll Apple derzeit einige Modelle vom Design her testen und es sollen zudem schon Gespräche mit Apple Zulieferer Foxconn über eine mögliche Produktion laufen. Ob die so genannte iWatch jedoch offiziell auf den Markt kommen wird ist bislang noch nicht klar, denn offizielle Informationen gibt es bislang noch immer nicht. Es erscheint jedoch auch nicht gerade unwahrscheinlich, dass Apple ein solches Gerät testet, denn es würde sich sehr gut in das Produktportfolio von Apple einreihen. Allerdings sind Apple schon andere Hersteller zuvorgekommen, denn Sony hatte beispielsweise schon eine Smartwatch auf den Markt gebracht, die mittels Kickstarter bereits realisiert wurde. Allerdings wird Apple sicherlich ganz neue Wege gehen wollen und so bleibt es gespannt abzuwarten ob Apple in diesem Jahr noch etwas offizielles lüften wird.

iWatch (Flickr.com/Brett Jordan)

Bild: iWatch (Flickr.com/Brett Jordan)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.