Apple Watch – Release im Februar 2015 möglich

26. September 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple Watch – Release im Februar 2015 möglich

Das Unternehmen Apple stellte bekanntlich zuletzt neben dem iPhone 6 auch die Apple Watch vor, die eine erste Smartwatch von Apple darstellt. Allerdings waren viele Käufer zunächst etwas enttäuscht, denn das Gerät soll erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Gerüchte besagen nun allerdings, dass das Gerät schon am Valentinstag in den Handel kommen soll. 

Anfang 2015 

Apple verkündete bei der Präsentation bereits, dass die Apple Watch Anfang 2015 auf den Markt kommen soll. Bislang gab es keinen konkreten Verkaufstermin, auch genaue technische Details der Uhr sind noch nicht bekanntgegeben worden. Die Website 9to5Mac hat hierbei wohl neuere Informationen herausgefunden, denn angeblich soll die neue Apple Watch am 14. Februar 2015 auf den Markt kommen. Dies wäre ein toller Gag, denn so könnten Apple Fans ihre lieben damit am Valentinstag überraschen. Das Weihnachtsgeschäft wird jedoch ohne die Apple Watch auskommen müssen, wie nun ebenfalls bekannt wurde. Laut Informationen des Nachrichtendienstes The Information hatte Apple noch mit einem Verkaufsstart in diesem Jahr geplant, allerdings müssten dann unter jetzigen Voraussetzungen Abstriche bei der Qualität gemacht werden. Dies will Apple nicht, weshalb der Termin Anfang 2015 sehr realistisch erscheint. Apple scheint jedoch sehr bestrebt die neue Apple Watch schnellstmöglich in den Handel zu bringen, sodass die Bedürfnisse der Konsumenten befriedigt werden können. 

 Quelle: Focus

Apple Watch

Bild: Apple Watch (Bildquelle: Apple Watch)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.