Apple Watch kommt ab April nach Deutschland

13. März 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple Watch kommt ab April nach Deutschland

Das wohl meisterwartete Gadget von Apple wird bald nach Deutschland kommen. Die Apple Watch wurde in dieser Woche offiziell vorgestellt und wird in Deutschland ab einem Preis von 399 Eur zu haben sein. 

Apple Watch Starttermin

Der Starttermin für die Apple Watch wurde nun festgelegt. Ab dem 24. April wird die Apple Smartwatch im Handel erscheinen und somit nimmt Apple schon jetzt auch Vorbestellungen entgegen. Für den Einstiegspreis von 399 Euro bekommt man die Apple Watch in der Sports Edition mit 38mm Durchmesser. Die größere Variante mit einem Durchmesser von 42mm kostet dann schon 449 Euro und ist somit etwas größer gehalten. Ab einem Preis von 649 Euro gibt es die Watch Collection Serie. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen hin bis zu einem Preis von stolzen 1249 Euro. Zudem gibt es auch noch eine Goldvariante der Apple Watch, die für sage und schreibe 11000 Euro zu haben sein wird. Allerdings wird es hier auch nur eine kleine Auflage geben, sodass dies kein Massenprodukt werden wird. Die Apple Watch könnte sich zu einem interessanten Gadget entwickeln, allerdings bleibt es spannend zu betrachten, ob sich hier einiges tun wird und ob sich dieser neue Trend auch durchsetzen wird. Die Apple Watch muss hier noch überzeugen und vor allem sinnvolle Anwendungsgebiete bringen, damit sich das neue Produkt auch richtig durchsetzen kann. 

Quelle: Engadget

Apple Watch (forbes.com)

Bild: Apple Watch (forbes.com) (Bildquelle: Apple Watch (forbes.com))

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.