Apple TV – neue Gerüchte um einen Fernseher von Apple

08. April 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple TV – neue Gerüchte um einen Fernseher von Apple

Ob Apple in diesem Jahr noch etwas richtig bahnbrechendes bringen wird bleibt nach wie vor fraglich. Schon lange gibt es Gerüchte um einen möglichen Apple Fernseher, der bahnbrechende Neuerungen mit sich bringen soll. Immer wieder gibt es neue Gerüchte, welche vom Unternehmen weder dementiert noch bestätigt werden.

Apple TV

Die koreanische Zeitung Korea Herald berichtet nun, dass Apple an einem OLED Display mit einer 65 Zoll Diagonale arbeiten würde und diese auch schon testen soll. Für Apple TV seien dem Bericht nach nur 2 verschiedene Größen geplant. Eine mit 65 Zoll und eine weitere mit 77 Zoll. Laut dem Bericht sollte das Gerät eigentlich schon in der zweiten Hälfte diesen Jahres produziert werden, allerdings wurde die Produktion wohl nach Besuch eines Apple Managers dann doch auf 2015 verschoben. Insgesamt natürlich eine sehr spannende Sache, denn Apple könnte damit den TV Markt etwas aufmischen. Ob es sich hierbei jedoch um wahre Informationen handelt ist nicht gewiss, sodass man nur spekulieren kann. Eine Massenproduktion von solch großen Displays ist nach wie vor sehr teuer, sodass eine Massenproduktion sehr gut überlegt sein muss. Allerdings hat Apple schon in der Vergangenheit oft bewiesen, neue Dinge einfach zu probieren und so einen neuen Trend zu setzen.

Quelle: Social-Secrets

Apple Logo

Bild: Apple Logo (Bildquelle: Apple Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.