Apple TV 4 – Wohlmöglich erst Release in 2015

31. Juli 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple TV 4 – Wohlmöglich erst Release in 2015

Gerüchte rund um neue Apple Produkte sind immer interessant, vor allem auch im Hinblick auf die neuen Entwicklung beim Multikonzern. Das Unternehmen scheint gerade in diesem Jahr in starkem Zugzwang zu sein, etwas bahnbrechend neues auf die Beine zu stellen, damit auch Börsianer letztlich immer zufrieden sind. Zum neuen Apple TV gibt es auch schon wieder neue Gerüchte, allerdings ist wohl ein Release erst im Jahr 2015 möglich. Nach verschiedenen Berichten soll es in den Monaten September und Oktober erstmal in Sachen neue iPhones rund gehen.

iPads und Apple TV?

Ende des Jahres könnte Apple noch eine weitere Bombe mit einem neuen iPad Air 2 und einem iPad Mini 2 platzen lassen. Allerdings gibt es noch ein weiteres Gerücht, welches aktuell im Netz die Runde macht. Die Rede ist vom Apple TV 4, welches laut Apfelnews in Kürze ebenfalls auf den Markt kommen könnte. Apple will nach dem Bericht allerdings das neue Apple TV 4 erst im kommenden Jahr auf den Markt bringen, da hierbei als Verzögerungsgrund die sehr harten Verhandlungen mit TV Anbietern deutlich länger als geplant ausfallen. Apple soll sich zudem bei dem Projekt etwas verschätzt haben, da gerade bei einem solchen Projekt die Planungen und die Klärung der rechtlichen Fragen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Somit könnte es erst im kommenden Jahr etwas mit Apple TV 4 werden, was sicherlich angesichts wohlmöglich kommender, neuer iPhones und iPads nicht so schlimm sein dürfte.

Quelle: Apfelnews

Apple Logo

Bild: Apple Logo (Bildquelle: Apple Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.