Apple News - iPhone 5 schon im Sommer 2012

27. Januar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple News - iPhone 5 schon im Sommer 2012

Es vergeht kaum ein Tag im World Wide Web an dem nicht bestimmte News über Apple die Runde machen, die für bestimmtes Aufsehen sorgen. Gerade über das neue iPhone 5 wird hinter den Kulissen sehr heftig diskutiert und gemunkelt, sodass dieses schon in diesem Sommer erscheinen soll. Dies geht aus einem Bericht von 9to5mac hervor, die diese Information von einem verlässlichen Informanten beim Auftragsfertiger Foxconn haben sollen.

Nur Spekulation oder Wahrheit?

Über Apple wird bekanntlich sehr viel geschrieben und vor allem genaue Daten und Erscheinungstermine werden sehr häufig diskutiert. Das neue iPhone 5 soll allerdings nach diesen Informationen zufolge schon bereits fertig sein und kurz vor der Massenfertigung stehen. Laut Informationen von 9to5Mac soll Apple bei diesem neuesten iPhone auf ein 3,5 Zoll Display verzichtet haben und statt dessen einen 4 Zoll Bildschirm zum Einsatz bringen. Das Display des Prototypen soll hierbei auch von LG stammen und im neuen iPhone 5 zum Einsatz kommen. Das Design des neuesten iPhones soll dabei so ähnlich wie das iPhone 4S sein und sich hierbei kaum unterscheiden. Ob und wann dieses neue Gerät nun das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings nur aufgrund dieser Informationen zu erahnen. Allerdings beruft sich Foxconn hierbei auch besonders darauf, dass sie schon vor der offiziellen Apple Ankündigung im Jahr 2011 wussten, dass Apple nur ein verändertes iPhone 4 vorstellen wird und noch nicht das iPhone 5. Letztlich bleibt es spannend um das iPhone, dass nun schon in die 5. Runde gehen wird und noch immer eines der beliebtesten Smartphones auf der Welt ist.

Apple (Flickr.com/gspidermac)

Bild: Apple (Flickr.com/gspidermac)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.