Apple: Neues iPad schon im Frühling 2013?

26. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple: Neues iPad schon im Frühling 2013?

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Apple neue Geräte vorgestellt hat. Dennoch gehen bereits Gerüchte um, dass es schon bald wieder etwas Neues von Apple geben soll. Das iPad 5 soll schon im Frühjahr 2013 vorgestellt werden.

Das iPad 5 lässt nicht lange auf sich warten


Bislang ist es nur ein Gerücht, doch es kam selten vor, das an Gerüchten um Apple nichts Wahres dran war. Von daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass tatsächlich schon bald das nächste iPad am Start ist. Es wäre dann das iPad 5 und vorgestellt werden soll es wohl bereits im März 2013. Erst kürzlich wurde das iPad 4 und das iPad Mini auf den Markt gebracht. Dennoch soll das iPad 5 schon in den Startlöchern stehen und diverse Verbesserungen aufweisen können. Zum Beispiel soll es noch flacher und leichter sein als das iPad 4. Die Höhe soll um circa vier Millimeter verringert werden und in der Tiefe will Apple zwei Millimeter wegnehmen. Dabei sind die jetzigen Maße schon kaum noch zu toppen. Es wird also spannend, ob das mit dem schlankeren Outfit tatsächlich funktioniert. Optisch soll das iPad 5 dem des iPad Minis angeglichen werden.

Apple plant noch weitere neue Geräte


Das die Produktion bei Apple nicht zum Stillstand kommt ist ganz klar. Zu lange Pausen könnten den Marktführer regelrecht versenken. Daher ist es wichtig, dass Apple immer wieder an neuen technischen Geräten arbeitet. Die Planung des iPad 5 ist schon mal ein guter Anfang, und wenn es tatsächlich im März nächsten Jahres vorgestellt wird, ist die zeitliche Pause zwischen den Geräten in der Tat sehr gering gehalten. Doch das iPad 5 ist nicht das Einzige, das bei Apple derzeit in Planung zu sein scheint. Es gibt bereits weitere Spekulationen, dass auch schon an ein iPad Mini 2 gedacht und eventuell sogar schon daran gearbeitet wird. Was an den ganzen Gerüchten um neue iPads und iPads Mini tatsächlich dran ist, wird sich mit Sicherheit nächstes Jahr herausstellen.

iPad

Bild: iPad

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.