Apple iPhone 6 Präsentation am 9. September

07. August 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple iPhone 6 Präsentation am 9. September

Die Gerüchteküche verdichtet sich immer mehr – sodass man nun wirklich so langsam davon ausgehen kann, dass das neue Apple iPhone 6 im September von Apple präsentiert werden wird. In Apple Angelegenheiten ist hierbei vor allem das Wall Street Journal immer sehr verlässlich, weshalb dieses Blatt auch aktuell darüber berichtet. Angesichts des Termins und der vorangegangenen Gerüchte auch keine wirkliche Überraschung, denn Apple verlegt meist solche Präsentationen in den September und hatte auch schon in den Vorjahren neue iPhones in diesem Zeitraum vorgestellt.

Apple iPhone 6

Aktuell gilt es schon als sehr sicher, dass die neue iPhone Generation deutlich größer sein wird und so soll es iPhones mit bis zu 5,5 Zoll Display Diagonale geben. Die aktuelle Generation der iPhones 5S sowie 5C sollen dabei lediglich 4 Zoll Diagonale messen. Bislang ist jedoch in den Gerüchten noch nicht klar ersichtlich, ob Apple beide Geräteversionen schon am 9. September öffentlich präsentieren wird. Es könnte somit passieren, dass die 5,5 Zoll Version erst ein paar Monate später gezeigt wird. Dazu reihen sich noch andere Gerüchte um Apple ein, da das Unternehmen angeblich 80 Millionen Geräte produzieren lässt und bei den Zulieferern bestellt hat. Dies ist eine immense Investition, die eine hohe Nachfrage benötigen, damit diese auch letztlich alle verkauft werden können. Allerdings dürfte es bei Apple angesichts der neuen Möglichkeiten und Absatzkanäle durchaus realistisch sein, eine solche Menge zu verkaufen. Es bleibt somit spannend rund um Apple, sodass man sich letztlich auf einen spannenden Apple September freuen kann.

Quelle: WSJ

Apple Logo

Bild: Apple Logo (Bildquelle: Apple Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.