Apple iPad 2: Launch-Termin in Deutschland verschoben?

21. März 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple iPad 2: Launch-Termin in Deutschland verschoben?

Dass das iPad 2 aus dem Hause Apple einschlagen dürfte wie eine Bombe, war Fans wie Kritikern gleichermaßen bewusst. In den USA wurden die Läden zum Verkaufsstart derartig gestürmt, dass man bereits mit Lieferengpässen rechnete, wir berichtet. Zu Recht, wie sich nun zeigt: Der US-Konzern verschiebt den Marktstart in Tschechien um einen ganzen Monat.

Europaweit sollte der Verkauf des Tablets mit Kultstatus am 25. März 2011 starten - in vier Tagen also. Während iPad-begeisterte Tschechien auf der Apple-Website nun zu lesen kriegen, der Start verschiebe sich auf den 25. April 2011, ist über weitere Verzögerungen in anderen Ländern keine Information bekannt. Warum ausgerechnet Tschechien betroffen ist, ist ebenfalls unbekannt - macnews.de vermutet, es hänge nicht zuletzt mit den Produktionsstillständen zusammen, die aus den in Japan geschehenen Katastrophen entstanden.

Apple iPad 2

Bild: Apple iPad 2

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.