Apple Fernseher angeblich schon im Test

09. Februar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple Fernseher angeblich schon im Test

Das Thema Apple und Fernseher geistert schon seit einigen Monaten im Netz herum und damit natürlich auch die vielen Spekulationen, wann dieser Fernseher denn nun auf den Markt kommt und was dieser letztlich auch alles so zu bieten hat. Apple soll nun allerdings mit 2 Partnern aus Kanada bereits in der Testphase zu diesem neuen Fernseher sein und hierbei schon erste Testläufe fahren. Dies geht aus einem Bericht der kanadischen Zeitung "The Globe and Mail" hervor, wonach auch das Projekt iTV noch vollkommen geheim ist und deshalb nur sehr wenige Informationen nach außen dringen.

Geheim und spektakulär

Dabei soll es sich vom Prinzip her um einen großen Fernseher handeln, der mit Gesten gesteuert werden kann und der dem iPad ähnlich sieht. Das iTV soll dabei auch den Nutzern die Möglichkeit geben bestimmte Videos mit anderen Nutzern online direkt teilen zu können. Sehr viele Informationen kann man der Quelle natürlich nicht entlocken, was natürlich auch anhand der Brisanz der Informationen sicherlich auch nicht so leicht sein dürfte. Allerdings kann man hieran auch klar erkennen, dass Apple noch einiges vor hat und auch mit einem solchen Fernseher das Fernsehen revolutionieren könnte. Eine Gestensteuerung wäre etwas völlig neues und so etwas hat Apple ja schon in der jüngsten Vergangenheit mit dem iPad und iPhone bewiesen, schlichtweg etwas ganz neues.

iPad 3 Gerüchtekoche brodelt ebenfalls weiter

Die Gerüchte um das iPad 3 gehen ebenfalls unentwegt weiter und so soll das neueste iPad einen Quad Core CPU besitzen und schon in Kürze auf den Markt kommen. Apple scheint mit Hochdruck an neuen Produkten zu arbeiten um die Käufer zufriedenzustellen und um vor allem den Fans etwas Neues bieten zu können. Ohnehin wird 2012 sicher ein sehr spannendes Jahr für Apple und vor allem auch sicher ein erfolgreiches, wenn diverse Neuheiten wie ein Apple iTV vorgestellt würden. Was nun allerdings wann auf den Markt kommen wird, das kann zunächst niemand genau sagen - die Gerüchte werden allerdings sicher nicht weniger werden.

Apple Logo (Flickr.com/haker_novica)

Bild: Apple Logo (Flickr.com/haker_novica)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.