Apple Event – Kommt heute das große Apple Watch Event?

09. März 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple Event – Kommt heute das große Apple Watch Event?

Alle Welt blickt heute Abend nach San Francisco, denn Apple hat wieder einmal zu einem Event geladen. Der offizielle Launch der Apple Watch steht an und viele Fans können es sicherlich kaum noch erwarten. In Berlin wird es sogar einen exklusiven Live Stream geben, wo auch einige Unternehmen mit dabei sein werden.

Apple Watch Spezifikationen

Die Specs der Apple Watch sehen schon sehr spannend aus, allerdings sind bislang noch keine genauen Preise der Apple Watch bekannt. Viele gehen von einer Trendwende aus, denn bislang sind Smartwatches noch nicht als Massenprodukt etabliert und fristen noch immer ein Nischendasein. Nur Apple könnte es nun wirklich schaffen einen richtigen Hype zu landen und so die Watch nach vorne zu bringen. Es kann insgesamt sehr spannend werden, denn bislang ist der Markt für Smartwatches noch in einem sehr schleppenden Stadium, obwohl die Konkurrenz wie zb. Samsung schon lange eine Smartwatch herausgebracht hat. Die Smartwatch von Apple wird zudem sicherlich nur mit iOS Geräten kompatibel sein und sich nicht auf zb. Android Geräten benutzen lassen. Insgesamt bleibt es somit spannend und heute Abend dürfte alle Welt auf die Veranstaltung von Apple schauen, denn vielleicht hat Apple ja noch ein paar Asse im Ärmel, die die Apple Watch noch nutzungsfreundlicher machen und somit einen Hype ähnlich wie dem iPhone auslösen werden. 

Quelle: Chip.de

Apple Watch (forbes.com)

Bild: Apple Watch (forbes.com) (Bildquelle: Apple Watch)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.