Apple angeblich in 2 Wochen mit neuen iPads!

06. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Apple angeblich in 2 Wochen mit neuen iPads!

Laut einem Bericht von ZDNet wird Apple noch in diesem Monat beim Event am 16. Oktober neue iPads vorstellen. So plant das Unternehmen am 16. Oktober einen speziellen Event, an dem es die nächste Tablet Generation vorstellen will. Die Quellen der News haben auch vorhergehende Neuerungen bei Apple meist nahezu präzise vorausgesagt, weshalb man diesen Äußerungen Glauben schenken sollte. 

Apple mit neuen iPads 

Selbst wenn Apple sich bislang mit Äußerungen zu neuen iPads zurückgehalten hat dürfte dies mehr als wahrscheinlich sein, denn gerade für das kommende Weihnachtsgeschäft kann Apple so noch ordentliche Umsätze mitnehmen. Dabei sollen wohlmöglich die aktuellen Tablets iPad Air und iPad Mini mit Nachfolgern versehen werden. Das nächste iPad soll anhand der Gerüchte über einen Fingerabdruckscanner verfügen und würde somit auch die Nutzung von Apples Touch ID ermöglichen, was eine Voraussetzung für Apples neuen Bezahldienst Apple Pay ist. Neben den Gerüchten zu neuen iPads vermehren sich jedoch auch die Gerüchte um einen neuen iMac, der ebenfalls im Oktober präsentiert werden soll. So geht aus dem Bericht hervor, dass Apple angeblich ein Modell mit einem 27 Zoll Display entwickelt hat, welche eine Auflösung von 5120 x 1440 Pixeln bieten soll. Damit wäre dies gegenüber dem aktuellen iMac eine Vervierfachung der Auflösung und somit eine enorme Leistungssteigerung. Es bleibt somit spannend und für Apple Fans sollte der 16. Oktober schon jetzt fett im Kalender markiert werden. 

Quelle: ZDNet

Apple iPad Website (www.apple.com)

Bild: Apple iPad Website (www.apple.com) (Bildquelle: Apple)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.