Angry Birds Nachfolger jetzt downloaden

29. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Angry Birds Nachfolger jetzt downloaden

Wer Apps liebt und sich gerne mit den kleinen Minigames die Zeit vertreibt sollte jetzt aufmerksam lesen, denn der Nachfolger von dem weltbekannten Angry Birds ist jetzt zum Download freigegeben worden. 

Spiel und Spaß schon ab 79 Cent

Wer den Nachfolger des berühmten Angry Birds einmal anspielen möchte und dabei die Bad Piggies so richtig gut fliegen lassen möchte sollte sich unbedingt einmal in den jeweiligen App Stores umsehen. Bei dem Spiel Bad Piggies schlüpft der Spieler in die Rolle der grünen Schweine, die schon aus Angry Birds bekannt waren. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich das Konzept des Spiels auch stark verändert und so muss man zu Beginn einer jeden Runde ein Gefährt aus in einem festgelegten Raster aus unterschiedlichen Teilen zusammenbauen. Danach muss ein Schwein dort hineingepackt werden und dann geht die Fahrt zu Land und auch in der Luft auch schon los. Die größte Herausforderung bei Bad Piggies besteht jedoch darin, ganz heil am Ziel anzukommen und dies ist gerade in den späteren Levels mit sehr viel Geschick und Tüftelei verbunden. Die verschiedenen und versteckten Extras sorgen dabei für sehr viel Motivation und bieten zusätzlich die Möglichkeit Extralevels nach und nach freizuschalten. 

Apple Nutzer zahlen Geld

Bad Piggies ist auf dem iPhone erhältlich und kostet dort nur 79 Cent. Die iPad Version kostet hingegen schon 2,39 Euro und für Android Nutzer ist das Spiel komplett kostenlos. Wer es noch hochauflösender möchte kann sich auch eine HD Version des Spiels für Android Tablets laden und selbst für den Mac gibt es auch eine Version zum Download. Für die Betriebssysteme Windows und natürlich auch Windows Phone soll es in Kürze auch Versionen zum Download geben.

Bad Piggies (www.rovio.com)

Bild: Bad Piggies (www.rovio.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.