Android Updates für Samsung Smartphones und Tablets der älteren Generation

03. März 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Android Updates für Samsung Smartphones und Tablets der älteren Generation

Bei Samsung wird man auch als Besitzer von älteren Smartphone- und Tablet Generationen nicht links liegen gelassen, sondern hat auch nach wie vor noch die Chance auf neue Updates des Betriebssystems. Samsung gibt nun konkrete Updatepläne heraus, sodass Nutzer und Besitzer der älteren Geräte sich freuen dürfen.

Updateinfos

Die neuesten Kitkat Updates wird es demzufolge für die folgenden Geräte geben, die schon länger auf dem Markt sind: Galaxy S4, Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Zoom, Galaxy S3, Galaxy S3 Mini, Galaxy Note 3, Galaxy Note 2, Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 10.1, Galaxy Note 10.1 2014 Edition, Galaxy Mega, Galaxy Light und Galaxy Tab 3. Laut offiziellen Infos von Samsung werden die Updates auf Android 4.4.2 Kitkat in den USA schon ab sofort ausgeliefert. In Deutschland und auch anderen Ländern sind noch keine konkreten Termine bekannt, allerdings dürften diese Updates auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Galaxy Note 3 ist nämlich beispielsweise schon in Deutschland von Samsung auf das aktuelle Android aktualisiert worden. Für die anderen Galaxy Geräte sind bislang noch keine Updates geplant, sodass man hier nur hoffen kann. Insgesamt sind jedoch eine ganze Menge an Geräten dabei, die nach wie vor eine starke Verbreitung in Deutschland haben. Ob Samsung noch weitere Geräte in den Updatemodus bringen wird ist noch nicht klar, sodass Nutzer anderer nicht aufgeführter Geräte nach wie vor etwas hoffen dürfen.

Quelle: Samsung

Samsung Galaxy S4

Bild: Samsung Galaxy S4 (Bildquelle: Galaxy S4)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.