Android 4.1 Update in Kürze – Jelly Bean bald verfügbar

25. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Android 4.1 Update in Kürze – Jelly Bean bald verfügbar

Das berühmt berüchtigte neue Android Update 4.1 Jelly Bean rollt in Kürze an, wie Google nun bekannt gegeben hat und auf seiner Entwicklerkonferenz Google I/O in der kommenden Woche vorstellen will. Jelly Bean soll zudem die Versionsnummer 4.1 bekommen und nicht wie zunächst bekannt gegeben 5.0. Dies geht auch zudem aus einer Produktbeschreibung des neuen Galaxy Nexus im Google Play Store hervor, wonach dieses Smartphone als erstes mit dem neuen Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet sein wird. 

Googles Entwicklerkonferenz

Am 27. Juni beginnt auch die Entwicklerkonferenz von Google, weshalb sich das Datum der Veröffentlichung von Jelly Bean damit sehr gut deckt. Ebenfalls soll es auf der Entwicklerkonferenz wohl die Vorstellung von einem Galaxy Nexus Tablet geben, so ist sich die Fachwelt jedenfalls sicher. Aber dies ist genau wie die jeweiligen Verbesserungen bei Android 4.1 noch überhaupt nicht klar und kann nur erahnt werden. Spekuliert wird vor allem um eine neue und andere Benutzeroberfläche und einige Performance Verbesserungen. So soll Android dadurch wohl sehr viel besser und schneller laufen und vielleicht auch insgesamt sehr viel mehr an Features bieten. Zum Ende dieser Woche dürften wir sicherlich mehr wissen, denn dann ist die Entwicklerkonferenz von Google in San Francisco bereits im vollen Gange. Die Konferenz findet zwischen dem 27. und 29. Juni 2012 statt.

Android (Flickr.com/Saad Irfan)

Bild: Android (Flickr.com/Saad Irfan)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.