Android 4.1 – Jelly Bean bereit zur Auslieferung

11. Juli 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Android 4.1 – Jelly Bean bereit zur Auslieferung

Das beliebte Google Betriebssystem geht nun wieder in eine neue Runde und das Ice Cream Sandwich hat damit schon „ausgedient“. Google startet jetzt schon die Auslieferung der neuen Jelly Bean Version und liefert das Galaxy Nexus bereits damit aus. Allerdings wird in Deutschland zunächst nur das HSPA+ Modell des Galaxy Nexus mit dieser neuen Android Version versorgt und wie sonst auch üblich erfolgt die weitere Verteilung in Schüben, sodass es einige Tage dauert bis das Update überall verfügbar ist.

Nächstes Update für Galaxy Nexus Vorgänger

Wie bereits angekündigt wird das Vorgängermodell des Galaxy Nexus als nächstes ein Update auf das begehrte Jelly Bean erhalten, weshalb sich Besitzer dieses Gerätes darauf schon einmal freuen können. Auch das Galaxy Nexus LTE und das US Modell des Motorola Xoom Tablets sollen ebenfalls das begehrte Jelly Bean Update bekommen. Von den Herstellern gibt es jetzt bezüglich des Updates noch keine konkreten Informationen, allerdings wollen sich Samsung und HTC in Kürze dazu passend äußern, welches ihrer Smartphones und Tablets das begehrte Update auf Android 4.1 erhalten werden. Sicherlich wird es in den kommenden Wochen und vor allem nach der Sommerpause hier von den Major Herstellern sehr viele Informationen rund um das begehrte Update auf Android 4.1 geben.

Android Jelly Bean (www.androidnext.de)

Bild: Android Jelly Bean (www.androidnext.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.