Android 4.0 Update für Samsung Galaxy S2 verschoben

09. März 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Android 4.0 Update für Samsung Galaxy S2 verschoben

Vor kurzem wurde bekannt, dass Samsung bei dem sehr beliebten Galaxy S2 auch ein Android 4.0 Update durchführen wird. Ein Termin wurde auch schon bekannt gegeben und so ging man bis vor kurzem davon aus, dass das beliebte Smartphone sein Update am 10. März erhalten wird.

Dementi von Samsung

Die sehr vielen aktuellen Berichte zu dem bevorstehenden Update auf Android 4.0 beim Galaxy S2 wurden nun durch Samsung selbst dementiert. Dabei erklärt der Samsung Konzern in einem Tweet bei Twitter offiziell, dass es eine Fehlinformation gewesen sei und Samsung selbst per Twitter den exakten Termin des Updates bekannt geben werde. Dabei schien hier in Deutschland bereits der 15. März als Termin für das Update festzustehen, wobei auch dies nun in Frage gestellt ist. Die Android 4.0 Software ist die aktuelle Android Betriebssoftware und zugleich auch mit vielen tollen neuen Funktionen versehen. In den vergangenen Wochen wurden allerdings schon Rufe nach einem Nachfolger laut und so sind auch mittlerweile noch nicht viele Smartphones entsprechend mit einem Update versehen worden. Besonders das beliebte Samsung Galaxy S2 sollte hier jedoch dringend ein Update bekommen, da das Galaxy S2 schließlich das Flagschiff von Samsungs Smartphones ist und deshalb für hervorragende Möglichkeiten sorgen kann. Aus diesem Grund muss jedoch zunächst abgewartet werden, denn wann die neueste Android Software „Ice Cream Sandwich“ nun für das Galaxy S2 verfügbar sein wird, ist bislang ungewiss.

Galaxy S2 (Flickr.com/Koonisutra)

Bild: Galaxy S2 (Flickr.com/Koonisutra)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.