Android 4.0 - lang ersehntes Update kommt morgen raus

18. Oktober 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Android 4.0 - lang ersehntes Update kommt morgen raus

Derzeit ist ja das bekannte Betriebssystem von Apple nahezu in aller Munde, denn überall liest man schließlich nur Erfolgsmeldungen von Apple, die sich nahezu immer aufs Neue mit ihren Umsatzzahlen übertreffen. Allerdings sollte man auch Android von Google nicht unterschätzen, denn auch hier schlafen die Entwickler nicht und werden morgen das neueste Android 4.0 vorstellen, dass eigentlich schon längst vorgestellt werden sollte, was allerdings durch den Tod von Steve Jobs verschoben wurde. So wird morgen das neueste Galaxy Nexus mit der Ice Cream Sandwich Software vorgestellt. Das Galaxy Nexus ist das neueste Google Handy, dass die Sandwich Software bereits integriert hat.

Livestream verfügbar

Wer sich die Pressekonferenz gerne live ansehen möchte, der kann sich dies morgen auf dem Youtube Kanal von Android anschauen, denn dort wird heute Nacht um 4 Uhr deutscher Zeit die Präsentation live übertragen. Wer also gerne die News aus 1. Hand haben möchte, der sollte sich den Wecker stellen. Für alle anderen kann es sich sicher auch lohnen, sich einfach die passenden News und Infos direkt von den passenden Seiten zu holen oder sich die Clips später auf Youtube anzusehen. Die Features, die Google dem neuesten Update verpassen möchte, sind insgesamt noch nicht genau bekannt. Hierbei kann man nur spekulieren - allerdings müssen sich die Entwickler auch einiges einfallen lassen, denn jetzt hat Apple schon die Messlatte mit der neuesten iOS Software und dem neuen iPhone 4S sehr hoch angelegt.

Ice Cream Sandwich (www.chip.de)

Bild: Ice Cream Sandwich (www.chip.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.